Produkt-Launch – warum es stressig ist und was du stattdessen machen kannst
Inhaltsverzeichnis
Was ist ein Produkt-Launch?
Die Problematik mit Produkt-Launches
Das Evergreen-Angebot
Die Preisgestaltung des Angebots
Die Verkaufsseite deines Angebots
Das Erstgespräch
Das Info-Webinar
Künstliche Verknappung
Follow-up nicht vergessen
Suchmaschinenoptimierung
Egal, welches Angebot du entwickelt hast. Du bist gut damit beraten, diesem Angebot einen Namen zu geben, der Schlüsselwörter enthält, welche von potentiellen Kunden auch gesucht werden. Viele Kunden bekomme ich, weil sie genau den Suchbegriff in Google eingegeben haben und dann auf meine Verkaufsseite gekommen sind. Dazu musst du eine Keyword-Recherche machen und diese Keywords dann in deine Verkaufsseite einbauen. Tools wie Ubersuggest helfen dir dabei.
Dauerhafter Follower- & Listenaufbau
Dein nächster Schritt
Wie du gesehen hast, gibt es eine Möglichkeit, wie du dein Angebot erfolgreich anbieten kannst, ohne alles auf eine Karte setzen zu müssen und dich in den Launch-Stress zu begeben. Es geht hierbei jedoch um kleine Details, die eine große Wirkung haben können. Diese Details kann man selten in einem Buch nachlesen, weil Bücher sich oft mit Grundinformationen beschäftigen. In diesem Fall ist es besser, sich von jemandem beraten zu lassen, der bereits viele Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat und die viele Nuancen gut kennt. Buche dir deshalb als Nächstes ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Gemeinsam können wir schauen, wie du dein Business so umstrukturieren kannst, damit es leichter für dich wird. Ich freue mich, dich kennenzulernen.
Das Buch
Viele Menschen mit Unternehmerherz sind gefangen im Körper eines Selbstständigen. Die große Freiheit, die sie zu Beginn anstrebten, hat sich bis heute nicht eingestellt. Schuld ist die Zeit-gegen-Geld-Falle. Stressige Projekte, permanente Existenzangst und kaum ein Moment zum Durchatmen sind für viele Selbstständige Realität. Doch auch Dienstleister können ein Unternehmen aufbauen, das ohne sie läuft. Wie das funktioniert, zeige ich dir in diesem Buch.
Kostenloses Erstgespräch
–
Im kostenlosen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welche deine dringendsten Baustellen sind und welche sofortigen Schritte du gehen kannst, um dir deinen Business-Alltag leichter zu machen. Melde dich jetzt für einen Termin an.
Melanie Retzlaff
Melanie ist Inhaber von Business mit Struktur, einem Weiterbildungs- & Coachingprogramm, das Unternehmern dabei hilft, Klarheit, Ordnung und Skalierfähigkeit in ihre Firma zu bringen. Das erreicht Melanie mit ihrer Methode, indem sie dem Besitzer hilft, ein Unternehmen aufzubauen, das von funktionierenden Strukturen und nicht von Menschen abhängig ist.