Quick-Start-Modul: 
Mach dich in deinem Business ersetzbar.

Wenn du Unternehmer sein willst, musst du "AN" deinem Business arbeiten und nicht "IN" deinem Business. Doch was bedeutet das genau? Baue diese 3 Systeme auf und mach dich ersetzbar.

Schau dir dazu das Quick-Start-Modul im Wert von 179 € sofort kostenlos an.

Was du lernen wirst:

In diesem Quick-Start-Modul zeige dir in 33 Minuten, ...

  • dass ein Selbstständiger und ein Unternehmer zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten haben, und du Klarheit darüber brauchst, wer du sein willst.

  • was es genau bedeutet, wenn man sagt, dass man als Unternehmer "AN" seinem Business und nicht "IN" seinem Business arbeitet.

  • welche drei Systeme es aufzubauen gilt, damit du dich in deinem Business ersetzbar machen kannst.

Außerdem bekommst du eine wertvolle Checkliste mit den zu erledigenden Aufgaben sowie eine umfangreiche Ressourcenliste , um ein System aufzubauen, welches für dich arbeitet, damit du nicht mehr das System selbst bist.


Bonus: Zusätzlich bekommst du als Business Insider wöchentliche Business Impulse, die dir dabei helfen, dein Unternehmen Schritt für Schritt zu strukturieren.


Ich freu mich auf dich.


Melanie

Melanie Retzlaff

Melanie ist Inhaber von Business mit Struktur, einem Weiterbildungs- & Coachingprogramm, das Unternehmern dabei hilft, Klarheit, Ordnung und Skalierfähigkeit in ihre Firma zu bringen. Das erreicht Melanie mit ihrer Methode, indem sie dem Besitzer hilft, ein Unternehmen aufzubauen, das von funktionierenden Strukturen und nicht von Menschen abhängig ist.

Business mit Struktur | Impressum | Datenschutzrichtlinie

Trage deine Daten hier ein.