Kontakt

Wir möchten Unternehmern helfen, ein Business aufzubauen, was ihnen wieder Spaß macht und sie nicht mit Haut und Haaren verschlingt. Strukturen und Prozesse sind der Weg dahin.

Wir versuchen in unserem Blog, der Facebook Community und im Coaching dir all die Abkürzungen zu geben, die möglich sind.

Du musst das Rad nicht neu erfinden. Eigentlich wurde bereits alles erfunden. Wirklich Neues gibt es kaum. Du musst das für dich Brauchbare nur identifizieren und adaptieren. Dabei stehen wir dir gerne zur Seite.

Du hast Fragen, Anregungen oder sonst was auf dem Herzen? Dann melde dich gerne bei uns. Auf diesem Weg kannst du mit uns in Kontakt kommen:

 

  1. Du möchtest ein kostenloses Mini-Coaching? Dann buche jetzt deinen Termin.
  2. Nimm am nächsten "Hangout: Business Tea mit Melanie" teil.
  3. Möchtest du uns anrufen? Dann unter 089-2000 789 00
  4. Du möchtest uns eine Nachricht schreiben? Dann fülle gerne das Kontaktformular aus.