Blog

Wie Anja Worm ihre Prozesse optimierte, um noch reibungsloser mit ihren Kunden zusammenzuarbeiten.
Wie Anja Worm ihre Prozesse optimierte, um noch reibungsloser mit ihren Kunden zusammenzuarbeiten, erfährst du in diesem Artikel.
Wie sich Bastian Beetz durch klare Strukturen und effiziente Arbeitsprozesse ein entspanntes Coaching-Business aufbaute.
Wie sich Bastian Beetz durch klare Strukturen und effiziente Arbeitsprozesse ein entspanntes Coaching-Business aufbaute, erfährst du in diesem Artikel.
Wie Yamuna Kölsch mehr Klarheit über ihre Unternehmenszahlen bekam und nun ohne Neukundenakquise trotzdem mehr Einnahmen generiert.
Yamuna Kölsch ist Geschäftsführerin bei easydigitax und unterstützt Auswanderer bei der steuerlichen Abmeldung und der korrekten Beendigung der Geschäftstätigkeit in Deutschland.
Wie Daniela Seiberle durch eine optimale Struktur der Zeit-gegen-Geld-Falle entkommen konnte.
Daniela Seiberle ist Social Media Manager und Coach. Sie ist als Virtuelle Assistentin in die Selbständigkeit gestartet und möchte nun ihr eigenes Unternehmen stärker wachsen lassen.
Wie Christine Neder ihr Branding schärfen und sich von der großen Konkurrenz in der Coaching-Branche abheben konnte.
Christine Neder ist seit über 10 Jahren Reisebloggerin. Neben ihrem Blog möchte sie durch ihre Coaching-Programme nun auch Menschen auf dem Weg zu ihren Visionen und Träumen begleiten.
Wie Britta in ihrem Business Raum schaffte, obwohl  ihre eigenen Ressourcen bereits voll ausgeschöpft waren.
Britta hat eine erfolgreiche Agentur für visuelle Gestaltung und ist spezialisiert auf ​​Corporate Design, Buch- und Magazin-Design.
Wie Marc Radziwill den Mehrwert seines Angebotes strukturierte und somit nur noch gezielt seine Wunschkunden anzieht.
Marc ist ursprünglich Webentwickler. Seit 12 Jahren ist er selbstständig und hat sich in den letzten Jahren auf nachhaltige und schnelle Websites spezialisiert.
Wie Katrin Müller mit einem Schritt-für-Schritt-Fahrplan eine klare Struktur für ihre Selbstständigkeit fand.
Katrin Müller berät freiberuflich mittelständische Handwerksbetriebe im Bereich Unternehmenskommunikation und Markenentwicklung. Gleichzeitig ist sie noch angestellt als Business-Coach und Seminarleiterin.
Wie Janine Wittig durch die klare Definition ihrer Zielgruppe die optimale Kundenansprache fand.
Janine Wittig ist Mentorin für strategische Content-Planung. Sie erarbeitet mit ihren Kunden einen kreativen und strukturierten Content-Plan, damit diese immer wissen, was sie auf Social Media posten können.