Unverbindliches Infogespräch:

Fortbildung zum zertifizierten Coach 

bei Business mit Struktur

Wenn du dich für eine Ausbildung zum zertifizierten Coach bei Business mit Struktur interessierst, dann melde dich jetzt für ein unverbindliches Informationsgespräch an.

Der schnellste Weg zu deinem eigenen Business

Ein eigenes funktionierendes Geschäftsmodell aufzubauen, dauert viele Jahre und benötigt Unmengen an Disziplin. Oft arbeite ich mit der Analogie des Wassereimerschleppens und dem Aufbau einer Wasserleitung. Nur die wenigsten sind in der Lage, ihre eigene Wasserleitung so aufzubauen, dass auch dauerhaft Wasser fließen kann.


Dass manche dies nicht schaffen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Vielleicht ist es fehlendes Durchhaltevermögen, vielleicht ist es aber auch unverschuldet, weil die Person andere wichtige Verpflichtungen im Leben hat, wie beispielsweise Kindererziehung oder die Pflege eines älteren Familienmitglieds. Egal welche Gründe sich dahinter verbergen. Wer den Traum hegt, ein eigenes richtiges Business zu haben (keine Selbstständigkeit), der kann auch andere Wege finden, als die Wasserleitung selbst zu konstruieren.

Nutze das Geschäftsmodell von Business mit Struktur.

Ich habe das Geschäftsmodell von Business mit Struktur über 6 Jahre aufgebaut und immer wieder an jeder Schraube gedreht, um es zu perfektionieren. Auch wenn die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, steht dieses Geschäftsmodell auf einem soliden Fundament und das Wasser fließt. Nicht nur für mich, sondern auch für die zertifizierten Coaches, die sich dieses Geschäftsmodell zunutze machen, um ihre ganz eigene Wasserleitung aufzubauen. Den Bauplan haben sie von mir erhalten und auch das Baumaterial kommt überwiegend von mir.


Aktuell gibt es neun Coaches (Stand: 19.06.23). Die zertifizierten Coaches wurden von mir intensiv ausgebildet und werden beim Aufstellen ihrer Wasserleitung nach meinem Bauplan dauerhaft betreut.

Lass dich von mir zum Coach ausbilden.

Wenn auch du dich von mir zum zertifizierten Coach ausbilden lassen möchtest und ein fertiges Geschäftsmodell, das du sofort nutzen kannst, bekommen willst, dann melde dich zum unverbindlichen Info-Gespräch mit mir an. 


Folgendes wird im Gespräch passieren:

  • Phase 1 - Qualifizierung: Ich stelle dir ein paar Fragen, um dich besser kennenzulernen und um herauszufinden, ob du zu Business mit Struktur passt und ob du die Voraussetzung mitbringst, um die Ausbildung machen zu können.

  • Phase 2 - Deine Rechte: Wenn es von meiner Seite her passt, dann führe ich dich hinter die Kulissen und zeige dir, was es bedeutet, die Ausbildung zu machen und ein fertiges Geschäftsmodell kopieren zu dürfen. Hier geht es um deine Rechte als zertifizierter Coach bei Business mit Struktur.

  • Phase 3 - Dein Verdienstpotenzial: Folgend führe ich dich im Detail durch eine Umsatzprognose, die auf soliden Annahmen besteht und von jedem der zertifizierten Coaches als realistisch eingeschätzt und abgenommen wurde. Hier siehst du schwarz auf weiß, welche Zahlen dir das Geschäftsmodell bringen wird, sprich dein Umsatzpotenzial.

  • Phase 4 - Deine Pflichten: Danach zeige ich dir, welche Pflichten du in die Geschäftsbeziehung miteinbringst, solltest du dich dafür entscheiden, dich uns anzuschließen. 

  • Phase 5 - Offene Fragen: Im Anschluss kannst du mir deine offenen Fragen stellen, die ich dir gerne ausführlich und transparent beantworte.

Da die Ausbildungsgruppen sehr klein gehalten werden, solltest du dich schon jetzt für die nächste Runde informieren.


Ich freue mich, dich kennenzulernen.


Melanie

Hast du Fragen?

Wer darf sich bewerben?

Es dürfen sich Selbstständige und Unternehmer bewerben, die bereits mind. ein Jahr tätig sind. Menschen, die sich derzeit noch in der Festanstellung befinden, qualifizieren sich nicht für die Ausbildung. 

Wie lange wird das Gespräch dauern?

Die erste Phase (Vorqualifizierung) dauert nur 10 Minuten. Passt es dann von meiner Seite, wird das weitere Gespräch ca. eine Stunde dauern.

Kann ich mir im Vorfeld bereits Materialien ansehen?

Nein, im Moment musst du dich erst qualifizieren, um einen tieferen Eindlick in die Ausbildung zu bekommen.

Um welches System handelt es sich hier?

Business mit Struktur ist ein Franchise- bzw. Lizenzsystem. Die zertifizierten Coaches sind bei mir nicht angestellt, sondern haben ihr eigenes Business, nutzen lediglich meine über Jahre entwickelte Infrastruktur.

Ist das hier Abzocke?

Nein, mir ist als Inhaber enorm wichtig, dass alle Parteien, die mit Business mit Struktur zu tun haben, in der Zusammenarbeit gewinnen. Ehrliche Intentionen, Aufrichtigkeit und Transparenz sind die Eckfeiler, auf denen das Unternehmen steht. Aus diesem Grund gibt es bei uns auch ein Transparenzversprechen.

Kann ich mit anderen Coaches im Vorfeld sprechen?

Ja, das ist möglich. Ich bitte dich dennoch, dies nicht im Alleingang zu machen, da ich dir den Namen eines Coaches nennen werde, der sich dazu bereit erklärt. Denn ich zwinge keinen meiner Coaches dazu, dies für mich zu tun. Sie machen das, weil sie mich und die Mission gerne unterstützen wollen.
Warum bietest du so etwas an, Melanie?
Ich bin der Auffassung, eine Problemlösung für unsere Kunden geschaffen zu haben, die es wert ist, so groß wie möglich in den Markt getragen zu werden. Aus diesem Grund habe ich mich für das Franchise-Modell entschieden, weil hier die Skalierfähigkeit in meinen Augen am größten erscheint. 

Es gibt Hunderttausende von Selbstständigen und Unternehmern, die ein Problem haben, das wir lösen können. Dazu benötige ich viele Business-Coaches, um diese Kunden bedienen zu können. Möchtest du einer davon werden?
Was kostet das Ganze?
Gerne zeige ich dir im Termin deine Verdienstmöglichkeiten sowie die Abgaben, die für die Zusammenarbeit mit Business mit Struktur zu leisten sind.
Was passiert nach der Anmeldung?
Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, bekommst du Zugriff auf meinen Kalender. Du kannst dir daraus einen passenden Termin zum Gespräch aussuchen. Keinen Termin gefunden, den du wahrnehmen kannst? Dann schreibe eine E-Mail aninfo@business-mit-struktur.deund ich schaue, welche Ausweichtermine ich dir zur Verfügung stellen kann.
Ich habe eine andere Frage

Trage deine Daten hier ein.