Unsere zertifizierten Business-Coaches

Wer passt zu mir?

Alle zertifizierten Business-Coaches wurden von Melanie persönlich und intensiv über mehrere Monate ausgebildet. Jeder Coach bringt seine eigene Berufserfahrung und Expertise mit. Somit können wir den unterschiedlichsten Unternehmern helfen. 


Schau dir als erstes das kostenlose On-Demand-Webinar an, um zu verstehen, ob ein 1:1 Coaching überhaupt das Richtige für dich ist, wie es ablaufen wird und welcher Coach zu dir am besten passt.


Cynthia Dauterstedt

Du bist sinnsuchender Experte und willst ein Business, das nicht nur deinen Geldbeutel füllt, sondern auch dein Herz? Dann bist du bei Cynthia richtig. Bewirb dich für ein kostenloses Mini-Coaching.

#BusinessTransformation  #FullTimeLove #SinnUndSubstanz

Gina Bresch

Du hast deinen Traumberuf gefunden und willst mit deinem Business wachsen? Dann ist Gina der richtige Business-Coach für dich. Organisationsentwicklung und Vertrieb ist ihre Expertise.

#Organisationsentwicklung  #Traumberuf  #EinfachMalMachen

Anne Fiedler

Du bist Inhaber einer bereits etablierten Firma und musst nun deine Prozesse und dein Team strukturieren? Dann hilft dir Anne gerne dabei. Außerdem kann sie dir viel Erfahrung weitergeben, wenn du Konzernberater bist und versuchst, aus der Zeit-gegen-Geld-Falle zu kommen.

#Prozessoptimierung  #Teamentwicklung  #Konzernberatung

Business Coach Stephan Jorda

Stephan Jorda

Stephan Jorda ist unser technikaffine Marketingexperte und hilft insbesonders technischen Unternehmen sowie Webdesignern und Webentwicklern, ihr Unternehmen zu strukturieren. Buche dir jetzt ein unverbindliches Mini-Coaching mit Stephan und lerne ihn besser kennen.

#TechnikAffin  #SalesFunnels  #Webentwickler

Melanie Retzlaff

Melanie hat die Business-mit-Struktur-Methode entwickelt und bildet die zertifizierten Coaches aus. Sie nimmt aber auch gelegentlich Coaching-Klienten im Tech-Bereich an.

#IT-Unternehmen  #ExpertenFranchise  #Agenturgeschäft

Steckt ein Business-Coach in dir?

Du bist bereits selbstständig und möchtest nun den nächsten Schritt zum Business-Coach machen? Dann bewirb dich zur Coaching-Ausbildung.

#Organisationsentwicklung  #Traumberuf  #EinfachMalMachen


Kostenloses Coaching

Du weißt nicht, welcher Coach der Richtige für dich ist?

Wenn du nicht weißt, welcher Coach der Richtige für dich ist, dann schreibe uns eine E-Mail an info@business-mit-struktur.de.  Wir schauen uns deine Website an und können schnell sehen, welcher Coach am besten zu dir passt.