Du hast die Expertise. Wir haben die Struktur.

☎️ 089 - 2000 789 00 | 💻 info@business-mit-struktur.de

Vom Selbstständigen zum Unternehmer
Der Selbstlernkurs "Autodidakt" 

Der Onlinekurs "Autodidakt" hilft dir dabei, vom Selbstständigen zum Unternehmer zu werden. Du lernst damit, wie du aus der Zeit-gegen-Geld-Falle kommst und somit skalierfähig wirst. Schritt für Schritt leitet dich der Kurs an, deine Prozesse so zu standardisieren, dass du nicht mehr "selbst" und "ständig" arbeiten musst, sondern das Geschäft auch mal weiterläuft, wenn du nicht verfügbar bist.

Der Autodidaktenkurs ist nur noch bis zum 6.07.2020 verfügbar und wird danach nicht mehr verkauft.

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

Fokus finden

Von Erfahrung profitieren

Momentum behalten

Der Weg aus dem Hamsterrad: der Onlinekurs

Du bist gut in deinem Fachgebiet und als Experte in deiner Branche anerkannt. Dennoch scheinst du in deinem Business nicht richtig weiterzukommen. 


Die Energie, die du in deine Selbstständigkeit steckst, spiegelt nicht den Umsatz wider, den du eigentlich erwarten könntest. Vielleicht arbeitest du rund um die Uhr und dein innerer Unmut wächst, weil du dir die Selbstständigkeit anders vorgestellt hast. Oder du arbeitest nach moderaten Stundensätzen und die Kunden beschweren sich trotzdem, dass du zu teuer bist. 


Du weißt bereits, dass du für ein rentables Unternehmen andere Prozesse einführen musst, doch der Anfang fällt dir schwer. Vor allem, weil da ja auch noch das Tagesgeschäft ist, das dich verschluckt.


Video

Schau hinter die Kulissen. In diesem Video führe ich durch den Onlinekurs und zeige dir, was du genau bekommst.

Video

Arbeite in deinem eigenen Tempo.

Ein Business-Coaching kommt für dich (noch) nicht in Frage, du möchtest erst einmal in deinem eigenen Tempo am Business arbeiten? Du wünschst dir eine klare Handlungsanleitung und hilfreiche Vorlagen, die dir den Weg vom Selbstständigen zum Unternehmer erleichtern? Der Onlinekurs "Autodidakt" beinhaltet alles, was du dafür brauchst.

Die Module

Modul - Brand

Marken sind wie Menschen, und deine Marke ein bisschen wie du. Deshalb schauen wir uns an, was dich als Mensch einzigartig macht und erstellen daraus ein Brandbook für dich und deine Mitarbeiter. Warum braucht es dein Unternehmen? Wie unterscheidest du dich vom Wettbewerb und wie trittst du auf? Entwickle eine Brand, die deinen Wettbewerb irrelevant macht.

Modul - Finanzen

Let’s talk about money! Wie ist dein Verhältnis zu Geld? Und wie gut hast du die Finanzen deines Unternehmens im Griff? Hier lernst du das Einmaleins der Kostenrechnung und checkst, ob und wo du deine Buchhaltung noch optimieren kannst. Und ganz wichtig: Wir prüfen, wie du mehr Gewinn mit weniger Einsatz erwirtschaften kannst. So wird Geld nie wieder zu einem Thema und wirkt nur noch als die Energie, die deine Träume verwirklicht.

Modul - Marketing

Wie sag ich’s am besten? Wir vergleichen verschiedene Marketingkanäle und picken diejenigen raus, mit denen du deine Kunden am effektivsten erreichst. Wir überlegen, mit welcher Strategie du deine Marke stark und bekannt machst und welches Angebot dir einen konstanten Strom an neuen Interessenten bringt.

Modul - Team

Was ist zu tun und von wem wird’s gemacht? Ein funktionierendes Team aufzubauen und zu führen, ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Denn nur so kommst du raus aus dem Alltagsgeschäft, das dir keine Zeit zum Atmen lässt. Erstelle dein eigenes Organigramm mit allen notwendigen Positionen, finde tolle Mitarbeiter und biete ihnen Entwicklungsmöglichkeiten. Baue ein starkes Team auf, das dich dauerhaft entlastet, damit du dich den strategisch wichtigen Dingen widmen kannst.

Modul - Führung

Frustrationen gehören dazu. Sie zeigen dir, welche Probleme immer wieder auftauchen und führen dich zum eigentlichen Fehler im System. Lerne die Art der Frustration zu erkennen und zu formulieren. Danach findest du Schritt für Schritt zu einer Lösung. Lerne hier, wie du deine Frustrationen managst, damit eine Herausforderung dich nur noch motiviert und nie wieder runterzieht. So wird aus jeder Frustration eine Evolution.

Modul - Lieferung

Du willst deine Kunden glücklich machen? Dann musst du sie wirklich verstehen und an jedem Kontaktpunkt bestens betreuen. Wie sieht der erste Kontakt mit einem Interessenten aus? Wie findest du das richtige Angebot für ihn und gibst ihm auch nach dem Kauf noch ein gutes Gefühl? Eine gute Lieferung sorgt nicht nur für zufriedene Kunden, sondern auch für solche, die wiederkommen. Erarbeite hier, wie deine Kunden zu absoluten Fans werden und dich mit Testimonials und Weiterempfehlungen überschütten.

Modul - Kunden

Wen sprichst du an? Lerne deine Wunschkunden wirklich kennen. Mit all ihren Sorgen, Wünschen und Zielen. Denn wer sich verstanden fühlt, will auch hören, was du zu sagen hast. Sobald du ein konkretes Kundenprofil erarbeitet hast, wird dir die richtige Ansprache ganz leichtfallen. So wird deine Zielgruppe dich regelrecht darum bitten, mit dir arbeiten zu dürfen.

Modul - Vertrieb

Wie kannst du aus deinem Interessenten in kürzester Zeit einen Kunden machen und das mit minimalem Aufwand? Dafür braucht es Vertrauen und echtes Verständnis für die Probleme deines Gegenübers. Wir betrachten deinen momentanen Vertriebsprozess und finden heraus, welche Vertriebsmethode zu dir passt. Wie kannst du dafür sorgen, dass Kunden öfter bei dir kaufen?

Modul - Vision

Wenn du weißt, was du willst, weißt du auch, was zu tun ist. Wie sieht dein Traumleben aus? Was machst du richtig gerne und was ist dir wirklich wichtig? Definiere deine persönlichen Werte und erstelle daraus klare Prinzipien und Entscheidungshilfen für dein Unternehmen. Finde heraus, wie du morgens mit einem Lächeln aufwachst und nie wieder einen Tag als Arbeit empfindest.

Modul - Qualität

Du willst groß werden? Dann darfst du nicht mehr selbst das System sein, sondern brauchst eine Business-Architektur, die außerhalb von dir liegt. Denn damit vereinfachst du nicht nur alle Arbeitsprozesse, sondern sorgst auch für richtig hochwertige Ergebnisse. Deine Ausrichtung ist klar und zielführend und sowohl Kunden als auch Mitarbeiter fühlen sich immer gut abgeholt. Lerne hier, wie du deinen unbezahlten Aufwand minimierst, indem du Arbeitsabläufe standardisierst und automatisierst.

Modul - Angebote

Mit diesem Kuchenstück wirst du in der Lage sein, ein standardisiertes Angebot zu entwickeln, das dich skalierfähig macht. Welches Problem löst du für deinen Kunden? Und wie packst du dieses Angebot in smarte Pakete, die nicht nur attraktiv für den Kunden, sondern auch hochgradig profitabel für dich sind? Hier lernst du auch, wie du dein Angebot über die Zukunft weiterentwickelst und du aus Kunden loyale Fans machst.

Modul - Reflexion

Du hast eine lange To-do-Liste und das Gefühl, deine Projekte gehen nicht voran? "Hoch hinaus" will gut geplant sein. Auf Basis deiner Vision steckst du Ziele für dein Unternehmen. Sobald du weißt, wo es hingehen soll, kannst du die nötigen Ressourcen zusammensammeln und einen Schritt-für-Schritt-Plan machen. Und damit du auf dem Weg nach vorne immer den Kurs hältst, definierst du essentielle Werte für dein Unternehmen. Hier lernst du, wie du deine Pläne radikal umsetzt und deine Projekte auf die Straße bringst.

Was unsere Kunden sagen:

Konzeption mit
12 Arbeitsbüchern

Die Business-mit-Struktur-Methode ist ein umfassendes Coaching-Programm, welches du ebenso als Autodidakt nutzen kannst. Es beinhaltet 12 Module mit 12 Videos (30-45 Min.), 12 Workbooks und 48+ Ressourcen, Templates und Vorlagen, die dir dabei helfen, deine Prozesse sehr viel schneller zu implementieren. Ein Beispiel einer Vorlage findest du hier. 

Und das Beste daran? Kopieren ist ausdrücklich erlaubt!

Bonus Module

Quick Start

Es gibt viel zu tun, doch wo fängt man am besten an? Mit dem Quick-Start-Modul bekommst du einen Überblick über die drei wichtigsten Systeme, die du aufbauen musst. Ich zeige dir, wie du dich Schritt für Schritt aus diesen Systemen, die wir Tagesgeschäft nennen, herausziehen kannst. So hast du mehr Zeit, an deinem Business zu arbeiten. Denn wenn du ein echter Untenehmer sein willst, musst du ein System aufbauen, das für dich arbeitet und du darfst nicht mehr das System selbst sein.

Marketingkampagne

Eine Marketingkampagne ist dazu da, deinen Umsatz gezielt zu steuern. In diesem umfassenden Bonus zeige ich dir den kompletten Prozess. Du lernst ein attraktives Paket zu schnüren, das du gezielt verkaufst. Du entwickelst eine Geschichte hinter der Kampagne, die überzeugt. Ich zeige dir, wie du Interessenten konvertierst, also in zahlende Kunden verwandelst. Zudem sehen wir uns an, welche Kanäle für deine Kampagne sinnvoll sind und wie du über diese kommunizierst.

Hubspot

Du hörst nur noch "automatisierte Funnels"? Man suggeriert dir, du müsstest nur einen Knopf drücken, dann passiert Magie und du machst Umsatz im fünfstelligen Bereich? Die Realität sieht für die meisten anders aus. Wer sich aktiv und systematisch um seine Interessenten kümmert, der hat eine sehr viel höhere Chance, aus ihnen zahlende Kunden zu machen. Dieses Bonus-Modul zeigt den Prozess des Inbound-Vertriebs anhand von Hubspot. 

Hebel vs Skalierung

Wir wollen alle mehr Umsatz mit weniger Einsatz machen. Dazu gilt es, geeignete Hebel in deinem Unternehmen zu identifizieren und diese zu nutzen. Wenn du ein großes Unternehmen aufbauen willst, ist es besonders wichtig für dich, zuerst Hebel zu implementieren, damit die Skalierung dann leichter fällt. In diesem Modul zeige ich dir ganz konkrete Möglichkeiten, dein Business-Leben einfacher zu machen.

Produktivitätsgewinn

In diesem Bonus-Modul zeige ich dir, wie du weniger arbeitest und trotzdem mehr schaffst. Denn fehlende Zeit ist nicht dein Problem. Deine Energie richtig zu managen ist viel effektiver als reines Zeitmanagement. Lerne hier, aus Chaos und Überforderung rauszukommen und ein passendes System zu entwickeln, das aus einem unproduktiven 8-Stunden-Arbeitstag einen effizienten mit zwei Arbeitsstunden macht. Nicht mehr und nicht weniger.

Content Marketing

An dem Begriff kommt niemand mehr vorbei. Content Marketing ist das A und O, wenn du Leads für dein Unternehmen generieren willst. Doch das soll nicht bedeuten, dass du 24/7 auf Instagram rumhängst und in den Social-Media-Burnout gerätst, sondern dass du eine gezielte Strategie entwickeln musst. Lerne hier Themen für Content zu recherchieren, einen Redaktionsplan aufzusetzen und was du über SEO tatsächlich wissen musst.

Dein Investment


Das Programm für Autodidakten ist ein umfassendes Selbstcoaching-Programm für Selbständige, die sich zum Unternehmer entwickeln wollen. Es beinhaltet nicht nur die essenziellen 12 Basis-Module, die alle wichtigen Bereiche deines Unternehmens abdecken, sondern auch sechs umfangreiche Bonus-Module, die ein spezifisches Thema in der Tiefe behandeln. 


Der Zugang zum sich stetig weiterentwickelnden Dienstleisternetzwerk und die kostenlose Mitgliedschaft im Crushing Chaos Club sorgen dafür, dass du alles bekommst, was du als erfolgreicher Unternehmer brauchst. 


Zählt man alle Leistungen in diesem Paket zusammen, kommt man auf einen Gesamtwert von 6.867 €.  Kaufst du dieses Paket heute, erhältst du es einmalig für 599 €.



00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

Autodidakt

599/einmalig

Zugang zum kompletten BmS-Programm für Selbstlerner
 (Wert 2.944 €)

Solltest du innerhalb der ersten 30 Tage auf ein 1:1 Coaching upgraden, bekommst du 100% dieses Pakets angerechnet.

Zugang zu Dienstleistern mit exklusiven Rabatten (Wert 799 €)

Bonus: Quick-Start-Modul (Wert 399 €)

Bonus: Marketingkampagnen (Wert 599 €)

Bonus: Hubspot (Wert 299 €)

– 

Bonus: Hebel vs. Skalierung (Wert 329 €)

Bonus: Produktivitätsgewinn (Wert 899 €)

Bonus: Content Marketing (Wert 599 €)

Kostenlose Mitgliedschaft im Crushing Chaos Club (unbezahlbar)

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Ratenzahlung möglich


Ich hatte vier Jahre lang eine Marketing-Agentur in München und habe mir zu diesem Zeitpunkt mein eigenes Gefängnis gebaut. Die Kunden wollten ausschließlich meine Person, drückten meine Preise und forderten kostenlose Extraschleifen, wenn die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich habe 80 Stunden die Woche gearbeitet, unzureichenden Gewinn erwirtschaftet und keine Freude mehr an meinem Business gehabt. Ich musste etwas ändern. 


Nachdem ich zwei Schritte von meinem Business zurückgetreten war, konnte ich erkennen, wo der Kern des Problems lag: Es waren die Individualprojekte. Jeder Kunde hatte andere Anforderungen. Ich musste somit jedes Projekt von null anfangen. Die Skalierfähigkeit war nicht gegeben. Außerdem haben die chaotischen Abläufe in meinem Business dafür gesorgt, dass ich viel Arbeit leisten musste, die ich nicht in Rechnung stellen konnte. Ich erkannte, dass ich mehr wie ein Ingenieur denken muss, der eine Maschine baut, wenn ich nicht mehr das System selbst sein will. 


Ich entschloss mich, mein komplettes Geschäftsmodell zu verändern, einen Productized Service (standardisiertes Dienstleistungsangebot) zu entwickeln und die Prozesse in meinem Unternehmen zu standardisieren und zu automatisieren. Ich habe es geschafft, mein Unternehmen skalierfähig zu machen und mehr Umsatz mit sehr viel weniger Einsatz erwirtschaften zu können. 


Ich möchte dir zeigen, dass dies ebenso für dich funktioniert, wenn du zu einer der folgenden Gruppe gehörst: Dienstleister (Texter, Designer, Programmierer und Marketer, Virtuelle Assistenten), Coaches und Berater, Agenturinhaber, Rechtskanzleien oder Steuerbüros und viele weitere Experten und Dienstleister

48+ Vorlagen

In keinem anderen Onlinekurs wirst du die Erlaubnis bekommen, zu kopieren. Mit dem Autodidakt lernst du nicht nur, wie du Schritt für Schritt Systeme und Prozesse etablierst. Mit meinen vorformulierten Templates schenke ich dir wertvolle Arbeitszeit, die du besser in Strategie und Konzeption investieren kannst. Die Detailarbeit habe ich dir somit bereits abgenommen, Kopieren ist bei Business mit Struktur AUSDRÜCKLICH erlaubt. Mit den Vorlagen kommst du noch schneller ans Ziel und musst nicht mit einem Gefühl der Überforderung beginnen: 


➜ Vorlage Angebotsseite

➜ Vorlage Willkommenspaket

➜ E-Mail-Skrips für Vertrieb

➜ Vorlage Recap-E-Mail

➜ Angebotspicker

➜ Checkliste Verkaufsgespräch

➜ etc.


Du darfst sie alle benutzen, weiterentwickeln und auf dein Unternehmen und deine individuellen Bedürfnisse anpassen.  



Zufrieden oder Geld zurück

Die Business-mit-Struktur-Methode kommt mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du wirst sehen, dass es sehr einfache und direkte Wege gibt, deine Arbeitslast massiv zu verringern und mehr Umsatz mit weniger Einsatz zu erzielen. Dir wird dein Business wieder mehr Spaß machen und deine Kunden werden zufrieden sein und dich weiterempfehlen. Garantiert!


Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zu 100% wieder. Schreibe mir innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf einfach eine E-Mail und ich sende dir dein Geld in den nächsten 48 Stunden zurück. Ohne dass du dafür einen Grund angeben musst. 
Wie du sicherlich weißt, handelt es sich hier um ein digitales Produkt, welches ich nicht zurückfordern kann. Ich trage also das alleinige Risiko. Dennoch bin ich überzeugt, dass dieses Programm deinen Druck sofort verringern wird und dir das Handwerkszeug gibt, dir endlich ein Business aufzubauen, dass dir wieder Spaß macht und sich finanziell lohnt. 

Dein nächster Schritt

Jeder kann ein Business aufbauen, das ihn nicht mit Haut und Haaren verschlingt. Ich habe dir gezeigt, dass es für mich funktioniert hat, für andere, die den Kurs gekauft haben und es wird auch für dich funktionieren. 

Mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie weißt du, dass du auf der sicheren Seite bist und ich das Risiko vollständig trage. Du stehst heute an einem Scheideweg. Links ist derselbe steinige Weg, den du bislang gegangen bist. Rechts ist der Weg, den weniger Leute gehen. Dieser Weg ist nicht schwieriger, sondern nur anders. Ich hoffe, dass du dich für diesen neuen Weg entscheidest und dich uns anschließt. 


Viele Grüße, Melanie 


PS: Wenn du den Kurs in Raten zahlen willst, kannst du uns eine E-Mail an 

info@business-mit-struktur.de schreiben.


PPS: Entscheidest du dich, innerhalb eines Monats ein Business-Coaching mit einem unserer zertifizierten Coaches in Anspruch zu nehmen, wird dir der Autodidakt zu 100% angerechnet! 

Business mit Struktur Onlinekurs

Häufige Fragen

Für wen ist der Autodidakt geeignet?

Der Onlinekurs ist für jeden geeignet, der aus seiner Dienstleistung einen standardisierten Prozess entwickeln möchte. Er ist nicht geeignet, wenn du physische Produkte (Online-Shop) verkaufst.

Ich bin Texter/Designer und habe einen hochindividuellen Prozess. Standardisierung funktioniert bei mir nicht. Passt das Programm dann überhaupt zu mir?

Natürlich, die Methode ist so konzipiert, dass sie auch bei hochindividuellen Leistungen funktioniert. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, solltest du hier nachlesen.

Was ist, wenn ich alleine doch nicht weiterkomme. Kann ich dennoch ein Business-Coaching in Anspruch nehmen?

Ja, jederzeit. Aus Erfahrung wissen wir, wie schwierig es sein, on track zu bleiben und die selbstgesteckten Deadlines einzuhalten. Solltest du dich innerhalb eines Monats nach Kauf des Autodidakten für ein Business-Coaching mit einem unserer zertifizierten Coaches entscheiden, wird dir der Autodidakt zu 100% aufs Coaching angerechnet.

Ich habe eine Agentur und komme gefühlt aus dem Alltagsgeschäft nicht raus. Wie soll ich mir da noch Zeit für einen Kurs frei räumen?

Dieser Zustand ist absolut verständlich. Du bist nicht alleine damit. Diejenigen, die sich entschieden haben, etwas an ihrer Situation zu ändern, konnten sich mit Hilfe eines Step-by-Step-Plans aus dem Alltagsgeschäft verabschieden. Melde dich bei einem unserer zertifizierten Coaches und lass dich beraten, wie du trotz stressigem Berufsalltag Ressourcen freimachen kannst. Das ist der erste Schritt. Alle anderen kommen wie von allein. Versprochen!

Ich möchte gar nicht großer Unternehmer werden. Mir würde schon reichen, wenn ich meine Zeit nicht gegen Geld verkaufen würde.

Du hast immer und jederzeit die Wahl, dein Unternehmen nur bis zu einem gewissen Punkt zu entwickeln. Es gibt viele Lifestyle-Entrepreneure, die sich genau dafür entschieden haben. Sie haben kein großes Team, arbeiten vielleicht nur mit einer virtuellen Assistenz. Dennoch haben auch sie es geschafft, aus der Zeit-gegen-Geld-Falle zu kommen, ohne ein großes Unternehmen aufbauen zu müssen. Im Bonus-Modul "Hebel vs Skalierung" erfährst du mehr darüber.

Ich habe bereits Pakete entwickelt, lohnt sich das Programm trotzdem für mich?

Glückwunsch! Du hast den ersten Schritt auf dem Weg vom Selbstständigen zum Unternehmer etabliert. Sein Angebot zu standardisieren ist nur ein Punkt von vielen, mit denen du mehr Umsatz bei weniger Einsatz generieren kannst. Es lohnt sich also, deine ganzen Prozesse unter die Lupe zu nehmen und auch hier Abläufe zu entwickeln, die du nur einmal implementieren musst. Und dann nie wieder!

Ich muss mich erst mal in meinem Unternehmen aufräumen, bevor ich ein Programm mitmachen kann. 

Wie weit hat dich dein bisheriges Vorgehen, dich allein um diese Dinge zu kümmern, gebracht? Wie viel Erfolg hattest du mit deinem bisherigen Weg? Wenn dich das nicht wirklich nach vorne gebracht oder zu Veränderungen geführt hat, solltest du dir Support holen, sei es in Form eines Selbstlernkurses oder eines Business-Coachings.

Kann ich den Kurs in Raten zahlen?

Business mit Struktur | Impressum | Datenschutz