Dein Werteversprechen

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Ultimatives Ziel -
Wo möchten deine Kunden wirklich hin?

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Was denkt der Kunde, was sein Problem ist?
Welches “Jucken” versucht er zu kratzen?

Was macht dein Angebot wirklich wertvoll für den Kunden?

Nutzen 1

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Nutzen 2

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Nutzen 3

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Mache die (Mini)-Transformationen sichtbar.

Wie sieht das Leben deines Kunden vor der Zusammenarbeit aus? Wie sieht das Leben nach der Zusammenarbeit aus? Welche Mini-Transformationen braucht es dafür?

Wie eine Zusammenarbeit ablaufen wird.

Schritt 1

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Schritt 2

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Schritt 3

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Schritt 4

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Schritt 5

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Schritt 6

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Zeige deine Referenzen.

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Kernproblem und wahre Lösung?

Was ist aus deiner Sicht das wahre Problem deines Kunden? Warum hat er in der Vergangenheit nicht bekommen, was er wollte? 

Was ist der richtige Weg, das Kernproblem ein für alle Mal zu lösen? 

Warum bist du der richtige Partner?

Wie passen deine Erfahrung, deine Expertise, dein Prozess und 

deine Werte zu ihm?

Unsere Preise

Easy-yes-Angebot

127/einmalig

Zeige genau auf, was der Kunde für sein Geld bekommt. Zeige ihm, dass dieses Paket ein risikoloser Einstieg in eine Zusammenarbeit ist.


In diesem Blogartikel kannst du nachlesen, wie man eine sinnvolle Angebotsstruktur entwickelt.




Kernangebot

599/monatlich

Was bekommt der Kunde genau in der Zusammenarbeit mit dir? Werte das Paket so stark wie möglich mit Leistungen auf, die nicht deiner Zeit bedürfen.


In diesem Blogartikel findest du viele Möglichkeiten, wie du deine Pakete aufwerten kannst und dadurch deine Angebote hochpreisiger werden können.

Premium-Version

1399/montalich

Entwickle eine Premium-Version deines Kernangebots für Kunden, die ihre Zeit sehr viel mehr wertschätzen als ihr Geld. Die Premium-Version sind nicht die Follow-up-Angebote!


In diesem Blogartikel zeige ich dir, wie du deine Pakete attraktiver machen kannst, damit die Akquise nicht mehr so schwer ist.


Garantie-Versprechen

Beginne mit den Worten „100% bedingungslose Geld-zurück-Garantie“. Kommuniziere deine Vorteile und die Transformationen deines Kunden im Garantietext. Integriere deinen USP (Unique Selling Proposition) im Garantietext. Personalisiere deine Garantie. Mache deinen Garantiezeitraum so lang du kannst. Demonstriere, dass Rückgaben leicht und ohne viel Aufwand funktionieren. Versichere, dass diese Garantie nicht an Bedingungen geknüpft ist. Beziehe dich auf die Geschwindigkeit der Rückerstattung. Gib deiner Garantie einen Namen.

Häufige Fragen

Hindernis Nummer 1

Welche Gründe könnte dir ein Kunde geben, um nicht zu kaufen? Welche Fragen würde er fragen, bevor er kauft? Wie würdest du darauf antworten?

Hindernis Nummer 2

Welche Gründe könnte dir ein Kunde geben, um nicht zu kaufen? Welche Fragen würde er fragen, bevor er kauft? Wie würdest du darauf antworten?

Hindernis Nummer 3

Welche Gründe könnte dir ein Kunde geben, um nicht zu kaufen? Welche Fragen würde er fragen, bevor er kauft? Wie würdest du darauf antworten?

Hindernis Nummer 4

Welche Gründe könnte dir ein Kunde geben, um nicht zu kaufen? Welche Fragen würde er fragen, bevor er kauft? Wie würdest du darauf antworten?

Hindernis Nummer 5

Welche Gründe könnte dir ein Kunde geben, um nicht zu kaufen? Welche Fragen würde er fragen, bevor er kauft? Wie würdest du darauf antworten?

Hindernis Nummer 6

Welche Gründe könnte dir ein Kunde geben, um nicht zu kaufen? Welche Fragen würde er fragen, bevor er kauft? Wie würdest du darauf antworten?

Vergangene Fehler

Was hat dein Kunde in der Vergangenheit probiert? Warum haben diese Versuche nicht funktioniert? Wovor hat er jetzt Angst, wenn es um sein Problem und eine Lösung dazu geht?

Der Besserwisser

Was glaubt er über sich selbst oder über die Lösung, was ihn denken lässt: “Das mag für jeden anderen funktionieren, aber nicht für mich.”

Persönliche Werte & Kompatibilität

Was sind die wichtigsten Werte deines Kunden? Wie hast du dein Angebot gestaltet, um kompatibel mit den Werten deines Kunden zu sein? Warum sind diese Eigenschaften wertvoll für deinen Kunden?

Alternativen

Welche Alternativen würde er kaufen, um sein Problem zu lösen? Warum ist dein Angebot effektiver oder passender?

Verspätungskosten

Was wird oder was wird nicht passieren, wenn jemand die Lösung für sein Problem nach hinten schiebt?

Kosten des Nichtstuns

Was wird passieren, wenn jemand nichts bzgl. seines Problems tun wird?

Ich habe andere Fragen

Wenn du weitere Fragen hast, dann schicke uns gerne eine E-Mail unter info@beispielfirma.de