Kostenlose Webinare

Du willst wissen, wie du das viele Wissen bei Business mit Struktur genau für dich anwenden kannst? Dann findest du hier eine Auflistung unserer kostenlosen, branchenspezifischen Webinare.

Heilpraktiker – So hilfst du der größtmöglichen Anzahl an Patienten, ohne selbst dabei deine Gesundheits aufs Spiel zu setzen.

 ⏰ On Demand

Lieber Heilpraktiker, liebe Heilpraktikerin,


das Heilen von Menschen ist deine Lebensaufgabe. Doch du fühlst dich zunehmend ausgelaugt und fragst dich, wie du besser für deine Patienten sorgen kannst, ohne selbst dabei vor die Hunde gehen zu müssen. 


Noch schwieriger ist es, wenn du Patienten hast, die geradezu emotional abhängig von deiner Unterstützung geworden sind. Dir bleibt immer weniger Zeit für die Menschen, die wirklich deine Hilfe brauchen.


Dabei ist es nicht schwer, seine Praxis so zu strukturieren, dass man mehr Umsatz erzielt, dabei weniger Einsatz leisten muss und genug Zeit für die Patienten hat, die auf dich angewiesen sind. So macht dir deine Arbeit wieder Spaß und spendet Energie, anstatt sie zu entziehen.


In diesem kostenlosen On-Demand-Webinar findest du einen Überblick über all die Dinge, die du in deinem Business verändern kannst, damit du mehr Leichtigkeit als Heilpraktiker verspührst und adäquat davon leben kannst.


1️⃣  Lead-Generierung (Marketing) – Wie sorge ich als Heilpraktiker dafür, dass ich konstant neue Interessenten bekomme?


2️⃣ Lead-Konvertierung (Vertrieb) – Wie wird aus einer Person, die mich bereits kennt, ohne großen Aufwand ein zahlender Patient?


3️⃣ Lieferung der Leistung (Operation) – Wie kann ich mein Angebot anbieten, dass ich auch Geld verdiene, wenn ich gerade nicht arbeite?


Melde dich jetzt kostenlos für das On-Demand-Webinar an und erhalte sofortigen Zugriff auf das Video. 


Hilf mehr Menschen, indem du dafür sorgst, dass es dir auch gut geht.


Ich freue mich auf dich.


Melanie

Virtuelle Assistenz – So bekommst du endlich das Geld, das du wert bist und begegnest deinen Kunden auf Augenhöhe.

 ⏰ On Demand

Liebe virtuelle Assistenz,


das VA-Business ist ein idealer Einstieg in die Selbstständigkeit oder wenn du flexibel und ortsunabhängig arbeiten möchtest. Doch schon nach kurzer Zeit stellt sich heraus, wie viel du wirklich arbeiten musst, um auch davon leben zu können. Dein Business ist anstrengend und irgendwie lebst du am Existenzminimum. 


Schlimmer ist es, wenn dein Kunde dich als eine Art "Handlanger" sieht und ihr nicht auf Augenhöhe zusammenarbeit. So macht die Arbeit garantiert nicht lange Spaß. 


Damit du als virtuelle Assistenz richtig durchstarten kannst, musst du an diesen drei Themen in deinem Business arbeiten:


1️⃣  Lead-Generierung (Marketing) – Wie sorge ich als VA dafür, dass ich konstant neue Interessenten in meine Welt ziehe, damit mir niemals die Kundenbasis ausgeht?


2️⃣ Lead-Konvertierung (Vertrieb) – Wie wird aus einem Interessenten ein zahlender Kunde und zwar schnell und ohne große Anstrengung?


3️⃣ Lieferung der Leistung (Operation) – Wie kann ich auch Geld verdienen, auch wenn ich einmal nicht arbeite? Und wie sorge ich dafür, dass ich mehr als 50 Euro pro Stunde verlangen kann?


Melde dich jetzt kostenlos für das On-Demand-Webinar an und erhalte sofortigen Zugriff auf das Video. 


VAs sind eine der wichtigsten Teammitglieder eines Unternehmers. So wirst du emotional und monetär auch wertgeschätzt.


Ich freue mich auf dich.


Melanie

Deine Branche – Du hast nicht das richtige Webinar gefunden? Ich erstelle dein Wunschwebinar für dich.

 ⏰ On Demand

Lieber Selbstständiger und Unternehmer, 


das Wissen bei Business mit Struktur ist keine Raketenwissenschaft und leuchtet vielen Lesern ein. Doch es bleibt immer wieder die Frage: "Ja, aber... wie soll das denn für mich funktionieren?" Aus diesem Grund gibt es die kostenlosen Branchen-Webinare, die genau auf deine Art von Business eingehen. 


Wenn du dein spezifisches Branchen-Webinar nicht finden konntest, dann schreibe mir einfach eine E-Mail an info@business-mit-struktur.de. Dadurch signalisierts du mir, dass es einen Bedarf gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich diesen Bedarf für dich decke, ist sehr hoch. Melde dich also unbedingt bei mir.


Ich freue mich auf dich.


Melanie