Onlinekurse für den Weg aus der Zeit-gegen-Geld-Falle

Mit den Onlinekursen für Selbstlerner bekommst du essenzielles Wissen und bringst dir wichtige Fähigkeiten bei, um vom Selbständigen zum waschechten Unternehmer zu werden.

Raus aus der Zeit-gegen-Geld-Falle mit einem Productized Service

Wer Zeit gegen Geld tauscht, muss für jeden neuen Euro immer wieder die gleiche Energie investieren. Mit zunehmendem Alter wird der eigene Antrieb immer weniger, doch die Arbeitslast hört einfach nicht auf. Mit einem Productized Service machst du deine Expertise zu einem Produkt und kannst dadurch "interne Stundensätze" von 200-600 € erzielen. In diesem Onlinekurs zeige ich Textern, Programmierern, Designern und Co, wie sie aus der Zeit-gegen-Geld-Falle kommen und ein skalierfähiges Geschäftsmodell etablieren.

SOS Kundengewinnung: In sieben Tagen drei neue Kunden

Wer in eine finanzielle Notlage gerät oder ein brandneues Angebot am Markt testen will, der muss Marketingtechniken nutzen, die schnelle Ergebnisse liefern. Direktmarketing ist ein sehr händischer, aber effektiver Weg, um schnell zwei bis drei neue Kunden zu gewinnen, ohne dafür eine eigene Reichweite haben zu müssen oder Geld für bezahlte Werbung auszugeben. In diesem Kurzseminar zeige ich dir, wie du innerhalb von sieben Tagen eine Handvoll neuer Kunden gewinnst.