00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

Gewinne dauerhaft neue Interessenten mit den richtigen Marketing-Systemen.

Damit dein Business erfolgreich sein kann, musst du dauerhaft neue Interessenten anziehen. Wie du dies mit der richtigen Strategie und den geeigneten Marketing-Kanälen schaffst, erfährst du hier. 

Du weißt, du solltest Marketing für dein Unternehmen machen, doch du fühlst dich frustriert, demotiviert oder überfordert bei den vielen Möglichkeiten.

Damit ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich sein kann, muss es sichtbar werden und kontinuierlich neue Leads bringen. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen uns heutzutage mehr Kanäle denn je zur Verfügung. 


Diese vielen Möglichkeiten bringen aber auch ihre Schwierigkeiten mit sich. Nicht selten sehen wir vereinsamte Facebook-Gruppen, ungepflegte YouTube-Kanäle und Blogs, auf denen schon seit Monaten oder Jahren nichts mehr passiert. Grund dafür ist nicht selten die Ermüdung des Unternehmers. 


Nach einer Weile merkt er, wie anstrengend es doch ist, auf allen Kanälen gleichzeitig präsent zu sein.


Kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlen wird, wenn du dauerhaft neue Leads über deine Marketing-Kanäle bekommst?

Stell dir vor, du hast Marketing-Kanäle, auf denen deine Zielgruppe dich finden kann. Du hast Systeme etabliert, damit diese Kanäle sich immer weiter entwickeln können und du dauerhaft neue Leads generierst. Dabei sind deine Systeme so gut strukturiert, dass du als Inhaber kaum noch Arbeit investieren musst. Du hast dir ein Team von Mitarbeitern aufgebaut, die das kontinuierliche Posten für dich übernehmen, und zwar in der Qualität, für die du mit deinem Namen stehen kannst. Du hast mehr Leads, als du brauchst und bekommst ausreichend Kunden und erreichst deine Umsatzziele.


Darf ich vorstellen:
der Onlinekurs “Lead-Generierung mit System.”

Der Onlinekurs „Lead-Generierung mit System.“ ist ein Selbstlernkurs, der aus 5 Kernmodulen, einem Arbeitsbuch, mehr als 12 Vorlagen und Templates sowie 6 Bonus-Modulen besteht. Er wird dir zeigen, wie du über diverse Marketing-Kanäle dauerhaft neue Leads für dein Business gewinnst und damit erfolgreich wirst.


Warum ist dieser Kurs anders?


Marketing-Kanäle sind im ständigen Wandel. Heute gibt es Facebook und LinkedIn, morgen gibt es Clubhouse und Kanäle, die heute noch nicht das Licht der Welt erblickt haben. Dabei funktioniert Marketing immer nach den gleichen Prinzipien. In diesem Kurs lernst du die grundlegenden Marketing-Strategien, um dauerhaft neue Interessenten zu gewinnen. Egal, um welchen Kanal es sich dabei handelt. Dieser Kurs wird also dauerhaft relevant sein, egal wie sich die Marketingwelt und ihre schnelllebigen Kanäle verändern.


Dieser Onlinekurs wird dir beibringen, wie

  • du Marketing-Kanäle identifizierst, mit denen du deine Zielgruppe erreichen kannst.

  • man eine klare Kommunikationsstrategie entwickelt, die du kanalübergreifend implementierst.

  • du einfache Arbeiten an virtuelle Assistenten auslagern kannst.

  • du dauerhaft neue Leads über deine Marketing-Aktivitäten bekommst.

Das ist drin!

Modul 1: Erarbeite deine Story.

Wenn du auf einer Vielzahl von Kanälen Marketing machen möchtest, ist es wichtig, eine einheitliche Brand-Message zu entwickeln, damit deine Zielgruppe genau weiß, wofür du stehst und bei welchem Problem du helfen kannst. In diesem ersten Modul entwickeln wir die Grundargumentationen deiner Marke.


Modul 2: Bereite deine Website vor.

Bevor du Besucher in dein Haus lässt, investierst du sicherlich etwas Energie, um aufzuräumen und ein paar appetitliche Snacks vorzubereiten. Genauso sollte es bei deiner Website auch sein. In diesem Modul machen wir sie für Besucher fit. Wir schauen uns an, wie eine attraktive Internetseite aussehen muss, welche Inhalte du schreiben solltest und wie du den Lead letztendlich bekommst.


Modul 3: Wähle deine Kanäle.

Marketing-Kanäle dienen dazu, dass deine Zielgruppe überhaupt auf dich aufmerksam werden kann. Heutzutage gibt es mehr Kanäle denn je. Damit du dich im Marketing-Dschungel nicht verzettelst und ein Burnout riskierst, schauen wir uns in diesem Modul an, welche Kanäle die richtigen für dein spezielles Business sind, damit du von den Menschen gefunden werden kannst, die deine Lösung brauchen.

Modul 4: Wähle deinen primären Wissenskanal.

Wenn du keine Kaugummis für 99 Cents verkaufst, ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Leistung etwas mit einer echten Expertise zu tun hat. Um diese Expertise zum Ausdruck zu bringen, musst du dein Wissen transparent teilen. So hat deine Zielgruppe Zeit, dich kennenzulernen und versteht, warum du der perfekte Partner für sie bist. In diesem Modul schauen wir uns die drei Hauptkanäle Blog, Podcast und YouTube an, die diesem Zweck dienen und ich zeige dir, wie du diese mit minimalem Aufwand betreiben kannst.

Modul 5: Berechne deinen “Return on Investment”.

Wer Budgets für Marketing freimacht, sollte genau wissen, wann sich diese Kosten wieder eingespielt haben. Dazu schauen wir uns in diesem Modul an, wie man einen Kontaktwert berechnet und wie du dein Trackingsystem aufbauen musst, damit du deinen ROI transparent nachweisen kannst.

Bonus-Module

Bonus 1: Podcast
(Wert 279 €)

Podcasts sind heute ein sehr beliebter Kanal, um sich eine Reichweite aufzubauen. Um dir diesen speziellen Kanal näherzubringen, habe ich mir die Podcast-Expertin Anika Bors zu einem Interview eingeladen. In unserem Gespräch erfährst du, für wen Podcasts am besten geeignet sind, worauf du achten musst, wenn du einen erfolgreichen Podcast erstellen willst und wie du minimale Arbeit investieren musst.

Bonus 2: FB & LinkedIn-Ads (Wert 279 €)

Facebook ist immer noch eine der Plattformen, die die größte Anzahl an Nutzern hat. Wer eine große Zielgruppe erreichen will, kann über FB-Werbeanzeigen genau dies tun. In diesem Bonus-Modul spreche ich mit FB-Profi Markus Bosch und hole mir seine besten Tipps und Tricks, um mit Facebook-Werbung erfolgreich werden zu können.


Bonus 3: Instagram
(Wert 279 €)

Instagram ist ein beliebter Kanal. Das gilt nicht nur für Lifestyle-Brands, sondern auch für Experten-Marken. Wenn du Instagram als Kanal angehen möchtest, dann wird dir das Interview mit Nicole Gombert von sistant.de genau den richtigen Einstieg geben. Sie verrät uns ihre besten Tipps und Tricks für erfolgreiches Instagram-Marketing.

Bonus 4: Pinterest
(Wert 279 €)

Pinterest ist nicht nur ein Kanal für kreative Bastelfans, sondern auch ein Marketing-Kanal, der deinem Business neue Leads beschaffen kann. In diesem Interview befrage ich die Expertin Natalie Stark von Skana Media. Sie zeigt uns, wie man Pinterest optimal als Suchmaschine nutzen kann, um damit neue Leads auf die eigene Website zu treiben.

Bonus 2: TikTok
 (Wert 279 €)

TikTok ist nicht nur ein Kanal für Jugendliche, um ihre Tanzvideos zu zeigen, sondern wird auch in der Business-Welt immer relevanter. Social-Media-Experte David Böhl zeigt uns in diesem Interview, wie auch Experten-Unternehmen sich diesen aufstrebenden Kanal für ihre Businessziele erschließen können.

Bonus 3: SEO
(Wert 279 €)

Suchmaschinenoptimierung ist seit vielen Jahren eine gute Möglichkeit, von seiner Zielgruppe gefunden zu werden. Kern von SEO ist das Erstellen von keywordoptimierten Inhalten. Für dieses Thema habe ich mir Maike Burk als Expertin eingeladen. Im Interview besprechen wir, was SEO genau ist, welche Disziplinen dazugehören und mit welchen kleinen Schritten du sofort anfangen kannst.

Dein Investment

Der Onlinekurs „Lead-Generierung mit System“ besteht nicht nur aus 5 Kernmodulen, einem Arbeitsbuch und 12+ Vorlagen (Wert 999 €), sondern kommt mit 6 wertvollen Boni (Wert 1.674 €). 


Zählt man alles zusammen, kommt man auf einen Gesamtwert von 2.472 €. Kaufst du den Kurs heute, bekommst du ihn für einmalig 999 oder für 4 x 279 €.

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

Dein Investment

999/Einführungspreis

Onlinekurs mit 5 Kernmodulen (Wert 999 €)


Arbeitsbuch für deine Konzeption

– 

12+ Vorlagen & Templates

_

6 x Boni: Experten-Interviews zu diversen Marketing-Kanälen
(Wert 1.472 €)

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Ratenzahlung 4x 279 € möglich


Du bist mit unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie auf der sicheren Seite.

Der Onlinekurs kommt mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du wirst sehen, dass es sehr einfach ist, Marketing-Kanäle aufzubauen, die dir dauerhaft neue Leads bringen. Du wirst mehr Anfragen haben, als du bedienen kannst. Garantiert!


Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zu 100 % wieder. Schreibe mir innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf einfach eine E-Mail und ich sende dir dein Geld in den nächsten 48 Stunden zurück, ohne dass du dafür einen Grund angeben musst. 


Wie du sicherlich weißt, handelt es sich hier um ein digitales Produkt, das ich nicht zurückfordern kann. Ich trage also das alleinige Risiko. Dennoch bin ich überzeugt, dass dieses Programm dafür sorgt, deine Lead-Generierung zu systematisieren, damit du immer ausreichend Anfragen bekommst.

Hi, ich bin Melanie, dein Marketing-Coach!

Lead-Generierung darf nicht gut Glück sein, sondern muss auf einem verlässlichen System basieren. Mit einem Master in digitalem Marketing von der University of Portsmouth in England und neun Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, kann ich dir im Detail zeigen, wie du diverse Kanäle nutzt, um dauerhaft neue Leads zu generieren, ohne dabei auszubrennen.


Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn...

  • du dir langfristig eine größere Sichtbarkeit aufbauen willst.

  • du mehr Leads benötigst, um deine Zielumsätze zu schaffen.

  • du ein geniales Angebot hast, welches du nun mit der Welt teilen möchtest.

Darum solltest du heute mit mir arbeiten.

Marketing ist eine langfristige Tätigkeit und gleicht eher einem Marathon als einem Sprint. Die meisten Lead-Generierungsmaßnahmen brauchen mehrere Monate, um zu greifen. Je früher du damit startest, desto eher kannst du demzufolge Ergebnisse sehen. Lass also nicht noch ein weiteres Jahr verstreichen, bevor du dir Marketing-Kanäle aufbaust, die dir kontinuierlich neue Leads bringen.


00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

Dein nächster Schritt

Jeder kann dauerhaft Leads generieren, ohne dabei auszubrennen. Ich habe dir gezeigt, dass es für mich funktioniert hat, für andere, die den Kurs gemacht haben, und es wird auch für dich funktionieren. Mit der Zufriedenheitsgarantie weißt du, dass du auf der sicheren Seite bist und ich das Risiko vollständig trage. 


Man sagt, dass sich im Moment einer Entscheidung sein Schicksal manifestiert. Was wirst du jetzt machen? Das Gleiche, das du bis jetzt getan hast, um die gleichen Resultate zu bekommen wie bisher auch? Oder wirst du dich dafür entscheiden, bessere Ergebnisse zu erzielen, indem du dich uns anschließt?


Business mit Struktur Onlinekurs

Du hast Fragen? Ich habe Antworten!

Was bedeutet der Begriff Lead-Generierung?

Der Begriff „Lead“ kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie Interessent. Marketing hat die Aufgabe, dauerhaft Menschen auf dich aufmerksam zu machen, damit sie zu einem Interessenten werden. Diese Interessenten werden dann vom Vertrieb zu zahlenden Kunden gemacht.

Ich weiß nicht, ob ich auf dem richtigen Level bin, dies jetzt zu machen.

Marketing lohnt sich dann, wenn du ein Angebot hast, welches du verkaufen kannst. Einfach einen Podcast oder einen Blog zu starten, ohne etwas darüber verkaufen zu können, würde dich sehr viel Arbeit und Geld kosten, ohne Chance auf Einnahmen. Wenn du noch kein Angebot hast, dann wäre der Marketing-Kurs zu früh und du solltest dich als Erstes mit dem Onlinekurs „Entwickle einen Productized Service.“ beschäftigen. 

Woher weiß ich, welche Marketing-Kanäle ich für mein Business wählen soll?

Im Modul 3 gehen wir darauf ein, wie man Marketing-Kanäle auswählt, die für das eigene Business passen. Ich zeige dir eine Methode, wie man jeden einzelnen Kanal bewertet und dann eine fundierte Entscheidung treffen kann.

Was ist, wenn es mir nicht gefällt?

Der Onlinekurs kommt mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Falls dir aus irgendwelchen Gründen die Inhalte nicht gefallen, kannst du mir einfach eine E-Mail an info@business-mit-struktur.de schreiben und du erhältst dein Geld innerhalb von 48 Stunden wieder. Dazu brauchst du auch keinerlei Gründe angeben.

Wie viel Zeit brauche ich, um die Inhalte deines Kurses umzusetzen?

Um den Kurs durchzuarbeiten brauchst du ca. 25 Stunden. Um das Erarbeitete zu implementieren, hängt es davon ab, für welche Marketing-Kanäle du dich entschieden hast. 

Ich kann mir das im Moment nicht leisten.

Wenn du unter einem Liquiditätsengpass leidest und dir deshalb die Kursgebühr nicht leisten kannst, kannst du das Training auch in vier Monatsraten zahlen. 

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Lead-Generierungskurs ist besonders für Unternehmen geeignet, die erklärungsbedürftige Angebote haben. Je komplexer das Angebot ist und je stärker man seine Zielgruppe schulen muss, desto besser kannst du mit den Inhalten dieses Kurses arbeiten.

Business mit Struktur | Impressum | Datenschutzrichtlinie