Wenn du große Geldschwierigkeiten hast, dann ist es umso wichtiger, zu lernen, wie man schnell neue Kunden gewinnt. Damit du dir die Kursgebühr leisten kannst, kannst du diese auch in drei Raten á 99 € zahlen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an info@business-mit-struktur.de
Gewinne in sieben Tagen neue Kunden,
ohne eigene Reichweite oder Geld für bezahlte Werbung ausgeben zu müssen.
–
Es gibt viele Gründe, warum du in kurzer Zeit ein paar neue Kunden gewinnen musst. In dieser Kurzweiterbildung zeige ich dir, wie du mit Direktmarketing zügig und ohne Umwege neue Kunden gewinnst, ohne dabei unethisch oder nervig sein zu müssen.
Mehr Verkaufsgespräche
Mehr Abschlüsse
Mehr Umsatz
Es gibt einen großen Fehler, den ich sehe, wenn Unternehmer versuchen, ihr Angebot zu verkaufen.
Egal, ob du ein brandneues Angebot geschaffen hast oder in einer finanziellen Notlage steckst. Schnell neue Kunden gewinnen zu können, ist für viele Selbständige und Unternehmer eine Fähigkeit, die sie beherrschen müssen, um langfristig erfolgreich zu sein.
Das Internet bietet dabei viele kostenlose und kostenpflichtige Angebote, wie du auf Knopfdruck neue Kunden bekommst. Begriffe wie automatisierter Funnel, Podcast und Facebook-Ads kommen dann schnell ins Spiel. Diese Marketingmethoden sind jedoch dafür ausgelegt, dass sie dir langfristig neue Kunden bringen. Deshalb dauert es auch mehrere Monate, bis diese Methoden funktionstüchtig umgesetzt sind. Wer also schnell neuen Umsatz braucht, der muss etwas anderes tun.
Es gibt eine funktionierende Methode, wie du in wenigen Tagen neue Kunden gewinnen kannst, ohne dabei eine riesige Reichweite haben zu müssen oder in SEO und bezahlte Werbung zu investieren. Diese Methode heißt Direktmarketing.
Die Vorteile von Direktmarketing
Direktmarketing ist eine konkrete Verkaufsmethode, mit der du identifizierst, wer das Problem hat, welches du löst und ihn direkt ansprichst und ihn zu einem unverbindlichen Gespräch einlädst. Direktmarketing hat nichts mit Kaltakquise und Klinkenputzen zu tun, sondern ist eine emphatische, aber direkte Einladung, die sehr schnell neuen Umsatz bringt.
Zeitverlauf: Direktmarketing-Aktivitäten kann man innerhalb von ein paar Tagen starten, während langfristige Kundengewinnungsmethoden wie Inbound-Marketing, SEO und Content-Marketing mehrere Monate benötigen, um zu greifen.
Feedback: Sprichst du direkt mit Menschen, verstehst du sofort, ob etwas funktioniert oder nicht und kannst unmittelbar Anpassungen machen. Bei langfristigen Methoden tappt man lange Zeit im Dunkeln.
Krisen meistern: Hast du schon einmal eine Zahlungsaufforderung vom Finanzamt bekommen, mit der du nicht gerechnet hast? Diese Erfahrung ist nicht sehr angenehm, tritt aber häufiger ein, als du glaubst. Mit Direktmarketing kannst du sofort auf diese Situation reagieren und den benötigten Umsatz generieren, um dich aus dieser Lage herauszu- manövrieren.
Ideen risikolos testen: Unternehmer haben für gewöhnlich viele Ideen. Doch nicht jede Idee wird zu einem Kassenschlager. In Wirklichkeit floppen 90% aller Angebote, bevor man eines kreiert, was wirklich durch die Decke geht. Mit Direktmarketing kannst du deine Angebotsideen schnell und unkompliziert testen. Denn wenn du nicht an wenige verkaufen kannst, kannst du auch nicht an viele verkaufen.
Darf ich vorstellen: das Kurzseminar „SOS Kundengewinnung“
Das Onlineseminar “SOS Kundengewinnung” ist eine Kurzweiterbildung, die dir innerhalb von 1,5h Stunden beibringt, wie du so schnell wie möglich zwei bis drei neue Kunden gewinnen kannst, um deine finanzielle Notlage zu lindern. Dazu brauchst du weder eine eigene E-Mail-Liste noch andere Marketingkanäle.
Die Weiterbildung eignet sich auch dafür, wenn du ein brandneues Angebot am Markt testen willst und es schnell und händisch ein paar Mal verkaufen möchtest, um zu sehen, dass es funktioniert.
Warum ist dieser Kurs anders?
Viele Onlinekurse, die dir zeigen, wie man über das Internet neue Kunden gewinnt, erklären dir langfristige Methoden und Strategien. Wenn du jedoch in einer finanziellen Notlage steckst und sofort neuen Umsatz brauchst oder ein neues Angebot am Markt testen willst, bringt es dir wenig, jetzt einen Podcast zu starten oder eine Facebook-Gruppe aufzumachen.
Du musst dich auf direkte Kundengewinnungsmaßnahmen fokussierten, die zwar händischer sind, dich aber deshalb schneller zu einem Ergebnis führen. In dieser Kurzweiterbildung zeige ich dir, wie du mit Direktmarketing in sieben Tagen neue Kunden gewinnst. Dazu brauchst du keine eigene Reichweite und auch nicht unethisch oder nervig werden.
Diese Kurzweiterbildung wird dir beibringen:
dass du viel mehr Angebote in der Schublade hast, als dir bewusst ist und wie du diese zu Geld machst.
wie du dafür sorgst, dass der Kunde heute “ja” sagt und nicht erst in ein paar Monaten.
wie du deine potentiellen Kunden zu einem unverbindlichen Gespräch einlädst.
wie du potentielle Kunden überhaupt findest, damit du sie ansprechen kannst.
warum du trotz der DSGVO viele legale Möglichkeiten hast, deine Zielgruppe anzusprechen.
Das ist drin!
Mindset – Achte auf deine Gedanken.
Jede schwierige Situation wird oft noch schwieriger, wenn du nicht auf deine Gedanken achtest. In diesem Abschnitt schauen wir uns an, wie du in Hochdrucksituationen reagierst und wie du dir ggf. ein eigenes Bein damit stellst. Außerdem teile ich eine sehr persönliche Geschichte mit dir, in der ich erzähle, wie ich in ziemlich verrückte Schwierigkeiten geraten bin und was ich alles falsch gemacht habe.
Bestandsaufnahme – Was kannst du alles verkaufen?
In diesem Abschnitt schauen wir uns an, was du bereits in der Schublade hast und deshalb sofort neuen Umsatz generieren kannst. Die Chance ist sehr groß, dass du mehr zu verkaufen hast, als du vielleicht glaubst. In den wenigsten Fällen ist es also nötig, dass du etwas Brandneues kreieren musst, um schnell neuen Umsatz zu erwirtschaften.
Entscheidungsmatrix – Je dringender das Problem, desto leichter ist es, zu verkaufen.
Ärgert es dich manchmal, dass der Interessent zu dir sagt, dass er in der zweiten Hälfte des Jahres kaufen wird? Dann liegt das wahrscheinlich daran, dass deine Problemlösung für deinen Interessenten nicht dringend genug ist. Je dringender sein Problem, desto leichter ist es, zu verkaufen. In diesem Abschnitt brainstormen wir, welche drückenden Probleme du lösen kannst, damit du heute Umsatz machst und nicht erst übermorgen.
Verkaufsprozess – Vom Interessenten zum Kunden
Wenn du Interessenten zu Kunden machen willst, muss dir der Prozess dafür klar sein. In diesem Abschnitt zeige ich dir jeden einzelnen Schritt, den es benötigt, um deinen Kunden zu gewinnen und welche Materialien du dafür produzieren musst.
Booklet anfertigen – Ein Stück Content, um deine Argumente darzulegen.
Im Verkaufsprozess haben wir nur ein Stück „Content“, in dem du deine Argumente darlegst. In diesem Abschnitt zeige ich dir, wie man dieses Booklet strategisch und inhaltlich aufbaut, damit der Interessent besser versteht, warum er deine Lösung braucht.
Leads bekommen – Ohne Interessenten keine Kunden
Du hast dein Angebot, deinen Verkaufsprozess und deine Argumente dargelegt. In diesem Abschnitt zeige ich dir fünf verschiedene Möglichkeiten, wie du Leads, also Interessenten findest, auf die du zugehen kannst. Alle Möglichkeiten sind DSGVO- konform.
Interessenten zum Abschluss bringen.
Du hast mit deinem Interessenten gesprochen und er findet deine Problemlösung gut. Doch trotzdem bekommst du kein definitives „Ja“ von ihm? In diesem Abschnitt zeige ich dir eine Abschlusstechnik, wie du deinen Interessenten zu einer Entscheidung bringst. Und das mit Struktur und nicht mit Manipulation.
Was unsere Kunden sagen:
Bonus-Inhalte
Krisen meistern
In diesem Bonuskurs zeige ich dir, wie du eine wirtschaftliche Krise meisterst, damit du aus ihr gestärkt hervorgehst. Ich zeige dir, wie du dich von anderen Parteien unabhängig machst und welche Möglichkeiten es gibt, dein Schiff (dein Business) aus dem Sturm zu navigieren. (Wert 499 €)
Arbeitsbuch
Mit dem Arbeitsbuch kannst du Schritt für Schritt deine Konzeption erarbeiten. So nimmst du nicht nur Informationen auf, sondern arbeitest auch gleichzeitig an deiner Umsetzung. Denn in Hochdruckzeiten müssen wir in die Umsetzung kommen, um unsere Probleme auch wirklich lösen zu können. (Wert 39 €)
Cashflow-Forecasting
In diesem Bonus zeige ich dir, wie du einen Cashflow-Forecast machst und genau weißt, wann dir die liquiden Mittel ausgehen. Das erlaubt dir, im Vorfeld Gegenmaßnahmen einzuleiten, dass es dazu überhaupt nicht kommen muss. (Wert 169 €)
Dein Investment
Dieses Kurzseminar zeigt dir nicht nur, wie du mit Direktmarketing auf schnellstem Weg neuen Umsatz machst, sondern, wie du dein Schiff (dein Business) durch unsichere Zeiten navigierst und dabei deinen Cashflow immer im Blick behältst, damit du niemals auf Grund läufst.
Zählt man den Wert des Kurzseminars und die Boni zusammen, dann kommen wir auf einen Gesamtwert von 986 €. Kaufst du das Seminar heute, erhältst du es für einmalig 279 €.
Wenn du in drei Raten zahlen möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail an info@business-mit-struktur.de
Kurzseminar für Selbstlerner
Zugang zum Kurzseminar "SOS Kundengewinnung" (Wert 279 €)
–
Zugang zum Arbeitsbuch (Wert 39 €)
–
Zugang zum Bonus “Krisen meistern” (Wert 499 €)
–
Zugang zum Bonus “Cashflow-Forecasting” (Wert 169 €)
–
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
–
Ratenzahlung möglich
_
Zufrieden oder Geld zurück
Das Kurzseminar „SOS Kundengewinnung“ kommt mit einer Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie. Du wirst sehen, dass du auch ohne große Reichweite auf direktem Weg sofort neue Kunden gewinnen kannst. Du wirst dich danach nie wieder machtlos fühlen. Garantiert!
Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, kannst du mir innerhalb der ersten 30 Tage einfache eine E-Mail schreiben und du erhältst dein Geld innerhalb von 48 Std. wieder. Dazu brauchst du auch keinerlei Gründe angeben.
Wie du sicherlich weißt, handelt es sich hier um ein digitales Produkt, welches ich nicht zurückfordern kann. Ich trage also das volle Risiko. Dennoch bin ich überzeugt, dass dieses Kurzseminar dir eine der wichtigsten Fähigkeiten eines Unternehmers beibringt: Schnell und direkt neuen Umsatz generieren zu können.
Ich kann es kaum erwarten, mit dir zu arbeiten!
Als Unternehmer liebe ich es, viel auszuprobieren und neue Dinge zu erschaffen. Doch wer viel macht, kann natürlich auch viel falsch machen. Ungeplante Forderungen vom Finanzamt oder anderweitige Liquiditätsengpässe waren in der Vergangenheit keine Seltenheit und haben mich finanziell immer wieder aufs Glatteis geführt.
Ich habe in den letzten Jahren auch viele neue Angebote geschaffen, die sich manchmal mehr und manchmal weniger verkauft haben. Durch diese Erfahrungen habe ich für mich festgestellt, dass man erst weißt, ob ein Angebot am Markt funktioniert, wenn man es zwei bis drei Mal verkauft hat. Nette Zusprüche von Freunden und Kollegen sind kein Geld auf dem Bankkonto.
Direktmarketing, d.h. ein paar Kunden händisch zu akquirieren, ist für mich eine der wichtigsten Fähigkeiten geworden, um finanzielle Schwierigkeiten zu meistern und auch neue Angebotsideen zu testen. Zwar ist diese Methode arbeitsintensiver als langfristigere Methoden wie automatisierte Funnels und Content-Marketing, doch du kannst damit sehr viel schneller testen und auf ungeplante Situationen reagieren.
Gerade Unternehmer, die erst am Anfang stehen, sollten diese Methode beherrschen, da sie meist noch keine eigene Reichweite aufgebaut haben, die sie nutzen können und auch kein Budget für bezahlte Werbung haben.
Ist es für dich?
Dieses Kurzseminar ist für dich geeignet, wenn du schnell zwei bis drei neue Kunden brauchst, um eine brenzliche finanzielle Situation abzumildern. Diese Verkaufsstrategie funktioniert auch, wenn du deine Expertise im Zeit-gegen-Geld-Modell verkaufst.
Hast du bereits einen Productized Service entwickelt und möchtest diesen nun schnell und direkt zwei oder drei Mal verkaufen, um zu sehen, ob dein Angebot im Markt auch Anklang findet, dann ist diese Form des Verkaufens ideal dafür.
Dieser Kurs ist branchenunabhängig. Er eignet sich also für dich, wenn du dich beispielsweise zu einer dieser Gruppen zählst:
➜ Texter, Designer, Programmierer
➜ Social-Media-Manager
➜ Virtuelle Assistenz
➜ Unternehmensberater, Trainer
➜ Agenturinhaber (Marketing & IT)
➜ Business-Coach, Life-Coach
➜ etc.
Darum solltest du heute mit mir arbeiten.
Wenn du glaubst, einen automatisierten Funnel aufbauen zu müssen, um dein Angebot zu verkaufen, dann gibst du dir nur wieder eine erneute Ausrede, um dich zu verzetteln und mit deinem Angebot niemals auf die Straße zu kommen.
Auch wenn es finanziell brenzlich wird, musst du nicht tatenlos zu Hause auf der Couch sitzen und darauf hoffen, dass du bald eine E-Mail oder einen Anruf bekommst. Du kannst innerhalb kürzester Zeit eine Handvoll neuer Kunden bekommen, wenn du die Angst davor verlierst, mit potentiellen Kunden zu sprechen.
Es wird immer mal schwierige Situationen in deinem Business geben. Die Fähigkeit zu besitzen, schnell neuen Umsatz zu erwirtschaften, kann dir niemand mehr nehmen. Diese Fähigkeit ist eine echte Superpower, mit der du dich nie wieder machtlos fühlen musst. Deshalb ist es notwendig, dass du dir diese so schnell wie möglich aneignest. Mit diesem Kurzseminar klappt es bestimmt.
Dein nächster Schritt
Jeder kann in kürzester Zeit neue Kunden gewinnen und damit sein Angebot testen oder eine finanzielle Notlage ausgleichen. Ich habe dir gezeigt, dass es für mich funktioniert hat, für andere, die den Kurs gekauft haben, und es wird auch für dich funktionieren. Mit der Zufriedenheitsgarantie weißt du, dass du auf der sicheren Seite bist und ich das Risiko vollständig trage.
Und du wirst nicht alleine sein. Ich werde deine Hand bei jedem Schritt des Weges halten und dich durch den kompletten Prozess führen. Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.
Du hast Fragen? Ich habe Antworten!
Ich kann mir das im Moment nicht leisten.
Muss ich wirklich Geld für so etwas ausgeben?
Die meisten kostenlosen Informationen, die du im Netz findest, zielen darauf ab, dauerhaft Kunden über das Internet zu gewinnen, indem du Blogartikel schreibst und einen Podcast startest. Das ist natürlich sehr erstrebenswert, doch leider hilft es dir selten, wenn du sehr schnell neuen Umsatz erzielen musst, da diese Methoden sehr lange brauchen, um ihre Wirkung zu zeigen.
In diesem Kurzseminar geht es nur darum, händisch zwei bis drei neue Kunden zu gewinnen, um entweder eine brenzliche finanzielle Situation abzumildern oder um ein neues Angebot schnellstmöglich zu testen. Diese Inhalte findest du so nicht kostenlos im Netz.
Wie viel Zeit brauche ich dafür?
Die Weiterbildung dauert 1,5h. Danach musst du das Arbeitsbuch ausfüllen und deine Strategie implementieren. Insgesamt kannst du von ca. zehn Std. Aufwand ausgehen.
Ich habe Angst, das Geld dafür auszugeben und dann nicht genug Zeit dafür zu haben, die Ergebnisse zu bekommen.
Mit dem Kauf des Kurzseminars „SOS Kundengewinnung“ hast du lebenslangen Zugriff auf die Materialien. Du kannst die Materialien also auch in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.
Ich weiß nicht, ob ich auf dem richtigen Level bin, um das jetzt zu machen.
Dieses Kurzseminar eignet sich für alle Level deiner Selbstständigkeit bzw. deines Unternehmertums. Diese Fähigkeit ist für Anfänger genauso wichtig wie für Fortgeschrittene. Doch gerade wenn du noch am Anfang stehst, solltest du Direktmarketing als Fähigkeit erwerben, weil du noch keine eigene Reichweite hast und auch kein Budget für bezahlte Werbung.
Ich hasse Spammer und möchte selbst nicht zu einem werden müssen. Ich finde das unethisch.
Ich bekomme selbst täglich Nachrichten, in denen mir Unternehmen Viagra, Werkzeugkästen und Fidget Spinner verkaufen wollen. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern absolut unethisch und funktioniert auf Dauer auch nicht.
Doch ich bekomme auch immer wieder Nachrichten von Unternehmen, die sich mit mir und meinen Bedürfnissen im Vorfeld beschäftigt haben, mir eine personalisierte Nachricht schreiben und um einen Termin bitten. Oftmals sage ich diesen Terminen auch zu, weil sie eine Lösung zu einem Problem anbieten, welches ich tatsächlich habe.
In diesem Kurzseminar wirst du lernen, wie du die Probleme anderer erkennst und sie emphatisch und hilfsbereit ansprichst, damit sie auch Interesse an einem Termin mit dir haben. Die ganze Weiterbildung ist DSGVO-konform.
Kann ich den Kurs in Raten zahlen?
Du kannst die Kursgebühr auch in drei Raten á 99 € zahlen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an info@business-mit-struktur.de.
Was ist, wenn es mir nicht gefällt?
Mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie bekommst du dein Geld innerhalb von 48 Std. wieder, wenn der Kurs nicht deinen Ansprüchen entspricht. Schreibe mir dazu innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf einfach eine E-Mail an info@business-mit-struktur.de. Du brauchst auch keinerlei Gründe dafür angeben.