Video: Masterclass – Lukas Bischof: „Besonders hilfreich sind die vielen praktischen Tool-Tipps und Vorlagen.“

In sechs Wochen zum erfolgreichen Business Coach? Lukas hat’s gemacht: er ist einer unserer Masterclass-Absolventen. Seit drei Jahren unterstützt er als selbständiger Berater und Trainer Hochschulen dabei, Projekte erfolgreich zu meistern – mit Trainings, Workshops, Beratung und Coaching.

 

 

An der Masterclass hat ihm besonders der klare und systematische Auftritt gefallen, der sich auch im Inhalt widerspiegelt. So konnte er einen guten Überblick über alle inhaltlichen und organisatorischen Voraussetzungen gewinnen, die ein Business Coach braucht. Die Informationsdichte ist hoch – aber genau das richtige für jeden, der neu im Thema ist und nach vielen Impulsen zum Dazulernen sucht. Besonders wertvoll waren für ihn die nützlichen Tool-Tipps und Vorlagen.

Seine wichtigste Essenz aus der Masterclass: Es geht nicht darum, wie viel Arbeit man in einen Auftrag steckt, sondern darum, welchen Mehrwert der Kunde daraus zieht. Ein wichtiges Thema für Solo-Entrepreneurs und kleine Firmen.

Du bist neugierig? Melde dich hier unverbindlich an und erfahre als einer der Ersten, wenn eine neue Masterclass startet.

 


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Unsere Hinweise zum Datenschutz findest du hier.