Autodidaktenkurs nur noch bis Montag, den 06.07.20 verfügbar. Danach ist er nicht mehr verkäuflich.

Video: BmS Masterclass – Elke Fleing: „Richtig viel Denkstoff in kurzer Zeit!“

Elke FleingMit der Masterclass von Business mit Struktur wirst du in 6 Wochen zum erfolgreichen Business Coach. Elke Fleing hat schon teilgenommen und freut sich über ganz viel Input und Nachdenkstoff. Sie ist Beraterin und operative Unterstützerin für Positionierung, Kommunikation und Content-Marketing. Sie hilft unter anderem Kunden dabei, das eigene Angebot strategisch und klug zu kommunizieren, die Kommunikation nach den Bedürfnissen der Kunden und Partner auszurichten, systematisches Content Marketing zu erstellen oder Adressaten mit herausragenden Pitches zu überzeugen. Ihre Kunden können zwischen verschiedenen Formen der Zusammenarbeit wählen: Online-Workshops, Präsenz-Workshops oder 1:1-Beratung. Außerdem gibt Elke ihr Wissen über Vorträge und individuelle Dienstleistungen weiter.

Elke lässt sich schon seit einiger Zeit von Melanie coachen, ist als Business Insider aktiv und auch in der Business mit Struktur Facebook-Gruppe gerne unterwegs. Trotz ihres Vorwissens konnte sie noch viel Mehrwert aus der Masterclass ziehen. Ihr gefällt es, dass die Sessions zwar kurz und knackig gehalten werden, dabei aber viel Stoff zum selbständigen Weiter- und Ausarbeiten mitbringen. So bekommen die Teilnehmer ein Bewusstsein für alle wichtigen Themen. Elke hat etwa zum Thema „Kundenfindung“ neue, wertvolle Anregungen erhalten. Nachdem das Angebot steht (Modul 1: „Entwickle eine Problemlösung“) und die Positionierung sitzt (Modul 4: „Deine Positionierung“), geht es in Modul 6: „Kundenakquise“ darum, den Geldbeutel zu füllen: Die Teilnehmer lernen, durch die richtigen Techniken zahlende Kunden zu gewinnen – und das möglichst schnell. Nach der Masterclass war für Elke klar, wie sie das Thema „Kundengewinnung“ ganz konkret angehen kann.

Eine Zusammenarbeit mit Business mit Struktur möchte Elke wärmstens empfehlen:

„Es ist eine prima Gelegenheit, Melanies Gedankenansätze ihre Arbeitsweise – und auch sie als Persönlichkeit kennenzulernen. Auch inhaltlich konnte ich eine Menge herausziehen.“

 

 

Ist die Masterclass auch das Richtige für dich?

Vielleicht möchtest du Business Coach werden, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst. Oder du hast bereits eine tolle Idee für ein Coaching-Programm und brauchst Hilfe bei der Entwicklung. Auch wenn du bereits als Coach arbeitest und mehr Kunden gewinnen willst, bist du hier richtig.

Eine Masterclass dauert 8 Wochen und beinhaltet 6 Module:

  • Modul 1: Entwickle eine Problemlösung
  • Modul 2: Wie du deine Arbeit minimierst
  • Modul 3: Social Proof
  • Modul 4: Deine Positionierung
  • Modul 5: Kundenkommunikation
  • Modul 6: Kundenakquise

Dazwischen und danach gibt es „Implementierungswochen“, in denen die/der Coachee das Gelernte umsetzt und in einem Live Q&A-Call mit uns alle offenen Fragen klären kann.

Das begleitende Arbeitsbuch hilft dir, dein Coaching Business konzeptionell zu erarbeiten. So ist sichergestellt, dass du keine wichtige Stellschraube vergisst. Damit du deine Ideen möglichst schnell umsetzen kannst und dich nicht mit der Erstellung von Vorlagen aufhältst, stellen wir dir eine stetig wachsende Materialien-Bibliothek zur Verfügung. Hier findest du fertige Templates, die du gerne für dein eigenes Business verwenden darfst: kopieren ausdrücklich erlaubt!

Masterclass-Teilnehmer können sich außerdem über gleich drei Bonuspakete im Wert von insgesamt 1.577 € freuen:

  • Bonus 1: Entwickle eine Marketingkampagne
  • Bonus 2: SOS-Produktivitätsgewinn
  • Bonus 3: Vom Interessenten zum zahlenden Kunden

Du bist neugierig? Melde dich hier unverbindlich an und erfahre als Eine*r der Ersten, wenn eine neue Masterclass startet.