Video: BmS Masterclass – Elke Fleing: „Richtig viel Denkstoff in kurzer Zeit!“

elke fleing

Video: BmS Masterclass –

Elke Fleing: „Richtig viel Denkstoff in kurzer Zeit!“

elke fleing
Mit der Masterclass von Business mit Struktur wirst du in 6 Wochen zum erfolgreichen Business Coach. Elke Fleing hat schon teilgenommen und freut sich über ganz viel Input und Nachdenkstoff. Sie ist Beraterin und operative Unterstützerin für Positionierung, Kommunikation und Content-Marketing. Sie hilft unter anderem Kunden dabei, das eigene Angebot strategisch und klug zu kommunizieren, die Kommunikation nach den Bedürfnissen der Kunden und Partner auszurichten, systematisches Content Marketing zu erstellen oder Adressaten mit herausragenden Pitches zu überzeugen. Ihre Kunden können zwischen verschiedenen Formen der Zusammenarbeit wählen: Online-Workshops, Präsenz-Workshops oder 1:1-Beratung. Außerdem gibt Elke ihr Wissen über Vorträge und individuelle Dienstleistungen weiter.

Elke lässt sich schon seit einiger Zeit von Melanie coachen, ist als Business Insider aktiv und auch in der Business mit Struktur Facebook-Gruppe gerne unterwegs. Trotz ihres Vorwissens konnte sie noch viel Mehrwert aus der Masterclass ziehen. Ihr gefällt es, dass die Sessions zwar kurz und knackig gehalten werden, dabei aber viel Stoff zum selbständigen Weiter- und Ausarbeiten mitbringen. So bekommen die Teilnehmer ein Bewusstsein für alle wichtigen Themen. Elke hat etwa zum Thema „Kundenfindung“ neue, wertvolle Anregungen erhalten. Nachdem das Angebot steht (Modul 1: „Entwickle eine Problemlösung“) und die Positionierung sitzt (Modul 4: „Deine Positionierung“), geht es in Modul 6: „Kundenakquise“ darum, den Geldbeutel zu füllen: Die Teilnehmer lernen, durch die richtigen Techniken zahlende Kunden zu gewinnen – und das möglichst schnell. Nach der Masterclass war für Elke klar, wie sie das Thema „Kundengewinnung“ ganz konkret angehen kann.

Eine Zusammenarbeit mit Business mit Struktur möchte Elke wärmstens empfehlen:

„Es ist eine prima Gelegenheit, Melanies Gedankenansätze ihre Arbeitsweise – und auch sie als Persönlichkeit kennenzulernen. Auch inhaltlich konnte ich eine Menge herausziehen.“

Ist die Masterclass auch das Richtige für dich?

Vielleicht möchtest du Business Coach werden, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst. Oder du hast bereits eine tolle Idee für ein Coaching-Programm und brauchst Hilfe bei der Entwicklung. Auch wenn du bereits als Coach arbeitest und mehr Kunden gewinnen willst, bist du hier richtig.

Eine Masterclass dauert 8 Wochen und beinhaltet 6 Module:
  • Modul 1: Entwickle eine Problemlösung
  • Modul 2: Wie du deine Arbeit minimierst
  • Modul 3: Social Proof
  • Modul 4: Deine Positionierung
  • Modul 5: Kundenkommunikation
  • Modul 6: Kundenakquise
Dazwischen und danach gibt es „Implementierungswochen“, in denen die/der Coachee das Gelernte umsetzt und in einem Live Q&A-Call mit uns alle offenen Fragen klären kann.

Das begleitende Arbeitsbuch hilft dir, dein Coaching Business konzeptionell zu erarbeiten. So ist sichergestellt, dass du keine wichtige Stellschraube vergisst. Damit du deine Ideen möglichst schnell umsetzen kannst und dich nicht mit der Erstellung von Vorlagen aufhältst, stellen wir dir eine stetig wachsende Materialien-Bibliothek zur Verfügung. Hier findest du fertige Templates, die du gerne für dein eigenes Business verwenden darfst: kopieren ausdrücklich erlaubt!

Masterclass-Teilnehmer können sich außerdem über gleich drei Bonuspakete im Wert von insgesamt 1.577 € freuen:
  • Bonus 1: Entwickle eine Marketingkampagne
  • Bonus 2: SOS-Produktivitätsgewinn
  • Bonus 3: Vom Interessenten zum zahlenden Kunden
Kostenloses Coaching

Kostenloses Coaching

Im kostenlosen Mini-Coaching wirst du herausfinden, welches deine dringendsten Baustellen sind und welche sofortigen Schritte du gehen kannst, um dir deinen Business-Alltag leichter zu machen.
  
Melde dich jetzt für einen Termin mit einem der Coaches an.

Melanie Retzlaff

Melanie ist Inhaber von Business mit Struktur, einem Weiterbildungs- & Coachingprogramm, das Unternehmern dabei hilft, Klarheit, Ordnung und Skalierfähigkeit in ihre Firma zu bringen. Das erreicht Melanie mit ihrer Methode, indem sie dem Besitzer hilft, ein Unternehmen aufzubauen, das von funktionierenden Strukturen und nicht von Menschen abhängig ist.

Mehr Umsatz, weniger Einsatz

Melde dich für das Quick-Start-Modul an und lerne, welche 3 Systeme du aufbauen musst, um auch Geld zu verdienen, wenn du einmal nicht arbeitest.

Das könnte dir auch gefallen.

markus bosch
Markus Bosch ist Dienstleister im Bereich der Social Media. Mit seinem Unternehmen Digitale Ikonen möchte er der Zeit-Gegen-Geld-Falle entkommen, in der er als Freelancer steckte. Sein Unternehmen unterstützt seine Kunden darin, die richtigen Menschen für ihr Business zu finden. Im Coaching mit Melanie hat er verschiedene Aspekte seines Unternehmens besprochen. Dabei stellte er fest, dass es stellenweise um ganz andere Themen ging, als er anfangs vermutet hatte.
lukas bischof
In 6 Wochen zum erfolgreichen Business Coach? Lukas hat’s gemacht: er ist einer unserer Masterclass-Absolventen. Seit 3 Jahren unterstützt er als selbständiger Berater und Trainer Hochschulen dabei, Projekte erfolgreich zu meistern – mit Trainings, Workshops, Beratung und Coaching.