Video: Carsten Merz - fitkurs.de

Carsten MerzCarsten betreibt die Online-Plattform fitkurs.de. Mit der Seite hilft er seinen Kunden dabei, einfach aktiv zu werden. Ob Workaholic, Couch-Potato oder Best Ager: Jeder soll hier das passende Sport-Programm für sich finden. Das Ziel ist es nicht, athletische Höchstleistungen zu vollbringen, sondern mit einer langfristigen Sportroutine dauerhaft das eigene Körpergefühl zu verbessern und die Laune zu steigern.

Wer bin ich und was mache ich?

Eine Marke braucht Klarheit. Wer ist fitkurs.de? Als Betreiber weiß Carsten das ziemlich genau. Aber auch potentielle Kunden und Trainer sollen schnell erkennen, wofür die Marke steht und welchen persönlichen Nutzen sie daraus ziehen können. Deshalb haben wir im ersten Schritt die Marke fitkurs.de klarer herausgearbeitet.

 

Business mit Struktur – ein nützlicher „Tritt in den Hintern“.

Nachdem Carsten schon einige Zeit lang an seinem Business gearbeitet hat, war es notwendig, zwischendurch mal den Blick vom Tagesgeschäft zu heben und sich eine langfristige Ausrichtung für die Marke fitkurs.de zu überlegen. Nach einem Mini-Coaching wusste Carsten, dass er mit einem Partner schneller und strukturierter vorankommt. Die Erwartungen, die beim Coaching an ihn gestellt wurden, haben ihm den nötigen „Kick“ gegeben, seine nächsten Schritte zeitnah umzusetzen. Die Investition hat sich also gelohnt und war laut Carsten sogar „die beste Entscheidung 2018!“

Dein nächster Schritt

Es geht dir wie Carsten und du möchtest aus deinem Business eine richtige Marke machen? Dann melde dich jetzt zum kostenlosen Mini-Coaching an.

Anmeldung zum kostenlosen Mini-Coaching


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Unsere Hinweise zum Datenschutz findest du hier.