Autodidaktenkurs nur noch bis Montag, den 06.07.20 verfügbar. Danach ist er nicht mehr verkäuflich.

Video: BmS Masterclass – Markus Bosch: „Ich habe gemerkt, dass meine Kunden Strukturen brauchen.“

Markus BoschIn 6 Wochen zum erfolgreichen Business Coach? Das geht: mit der Masterclass von Business mit Struktur. Warum sich das lohnt, weiß Markus Bosch, der die Masterclass bereits absolviert hat. Markus ist der Gründer von Digitale Ikonen. Er unterstützt Kunden beim Social Selling und Social Recruiting – etwa mit Kampagnen auf LindedIn und Facebook. Ziel von Digitale Ikonen ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, echte Fans, begeisterte Kunden oder engagierte Mitarbeiter zu finden. Zu seiner Zielgruppe gehören vor allem Kunden mit “Passion-Projects”, deren Angebot sich im Hochpreis-Segment bewegt.

Bei seiner täglichen Arbeit hat er schnell festgestellt, dass viele Kunden noch auf eine ganz andere Unterstützung angewiesen sind: nämlich dabei, Strukturen im eigenen Unternehmen zu schaffen. Oft stellt sich heraus, dass der Kern des Problems – zum Beispiel ein Mangel an Kunden – in den Prozessen bzw. dem Set-up des eigenen Business liegt. Als Business Coach kann er seine Kunden dabei unterstützen, bessere Strukturen aufzubauen.

Markus und Business mit Struktur?

Eine Liebesgeschichte, die schon lange besteht. Er schwört auf den regelmäßigen Input und das ganzheitliche und einfach aufbereitete Wissen. Für Markus ist das Umfeld einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg: mal gibt man schon Gelerntes an andere weiter, mal tauscht man sich mit Kollegen auf dem gleichen Level aus, mal lässt man sich selbst von einem Profi coachen.

Markus über seine Erfahrung mit Business mit Struktur:

„Ich kann mir kein besseres Coaching-Programm vorstellen, da hier alle meine Bedürfnisse aus diesem Bereich gedeckt werden – nicht nur durch das Programm, bzw. das Coaching selbst, bei dem ich auch mal ganz individuelle Fragen super professionell beantwortet bekomme – sondern z.B. auch durch die Community und den extrem umfangreichen und hilfreichen Content, der hier ganz nebenbei noch “mitgeliefert“ wird, wenn man Business mit Struktur auf allen Kanälen folgt.“

 

 

Ist die Masterclass auch das Richtige für dich?

Vielleicht möchtest du Business Coach werden, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst. Oder du hast bereits eine tolle Idee für ein Coaching-Programm und brauchst Hilfe bei der Entwicklung. Auch wenn du bereits als Coach arbeitest und mehr Kunden gewinnen willst, bist du hier richtig.

Eine Masterclass dauert etwa 8 Wochen und beinhaltet 6 Module:

  • Modul 1: Entwickle eine Problemlösung
  • Modul 2: Wie du deine Arbeit minimierst
  • Modul 3: Social Proof
  • Modul 4: Deine Positionierung
  • Modul 5: Kundenkommunikation
  • Modul 6: Kundenakquise

 
Dazwischen und danach gibt es „Implementierungswochen“, in denen die/der Coachee das Gelernte umsetzt und in einem Live Q&A-Call mit uns alle offenen Fragen klären kann.

Das begleitende Arbeitsbuch hilft dir, dein Coaching Business konzeptionell zu erarbeiten. So ist sichergestellt, dass du keine wichtige Stellschraube vergisst. Damit du deine Ideen möglichst schnell umsetzen kannst und dich nicht mit der Erstellung von Vorlagen aufhältst, stellen wir dir eine stetig wachsende Materialien-Bibliothek zur Verfügung. Hier findest du fertige Templates, die du gerne für dein eigenes Business verwenden darfst: kopieren ausdrücklich erlaubt!

Masterclass-Teilnehmer können sich außerdem über gleich drei Bonuspakete im Wert von insgesamt 1.577 € freuen:

  • Bonus 1: Entwickle eine Marketingkampagne
  • Bonus 2: SOS-Produktivitätsgewinn
  • Bonus 3: Vom Interessenten zum zahlenden Kunden

 
Du bist neugierig? Melde dich hier unverbindlich an und erfahre als Eine*r der Ersten, wenn eine neue Masterclass startet.

 

Masterclass