Stefanie Barmettler – mit Gefühl und Struktur

Stefanie BarmettlerStefanie Barmettler ist Logo- und Grafikdesignerin in der Schweiz. Mit einem ganzheitlichen Branding- und Logodesign hilft sie Einzelunternehmern, sich zu positionieren und sichtbar zu werden. Bei Fein-Gefühl ist der Name Programm: es geht um den umfassenden und intuitiven Blick auf den Kunden und seine Marke. Besonders der persönliche Austausch ist Stefanie wichtig. So können Farben, Schriften und Formen entstehen, die wirklich zum individuellen Typ passen und die Leidenschaft ihres Kunden ausdrücken.

Die wichtigen Inhalte am richtigen Fleck.

Vor dem Coaching waren schon viele gute Inhalte vorhanden – und zusammen mit Sinem hat Stefanie ihrer Website noch mehr Glanz verliehen. Diese ist jetzt anwenderfreundlich aufgebaut und die wichtigen Inhalte sind leicht zu erfassen. Gemeinsam wurden die Website-Texte unter die Lupe genommen und Formulierungen gefunden, die selbst für nicht-Experten verständlich sind. Dank SEO-Feinschliff ist die Seite auch für Suchmaschinen besser auffindbar.

Gut strukturiert und verständlich formuliert.

Stefanies Angebot folgt jetzt einer klaren Struktur. Beim Coaching mit Sinem hat sie sinnvolle Pakete geschnürt, die auch aus Kunden-Perspektive begehrlich wirken. Die persönliche “Feng-Shui-Auswertung” ist nicht nur ein perfektes Einstiegsprodukt, sondern auch im Markt einzigartig. Wer All-in gehen will, bucht das Komplettpaket “Logodesign & Branding”.

Durch die klare Definition ihrer Dienstleistungen kann Stefanie sich jetzt besser spezialisieren und bietet ein Produkt an, das sich skalieren lässt. Der Arbeit mit vielen neuen Kunden und ganzheitlichen Designs steht also nichts mehr im Wege.

Dein nächster Schritt

Stehst du auch gerade an einem Punkt, an dem du dein Business verändern willst, aber nicht weißt, wo du anfangen sollst? Dann melde dich jetzt für ein kostenloses Mini-Coaching bei Sinem an.