Bis zum 18.08.20 gibt es den Onlinekurs "SOS Kundengewinnung" für nur 79€ statt 279€ - Jetzt zuschlagen!

Kostenloses Webinar

Raus aus der Zeit-gegen-Geld-Falle:

Dein Weg vom Selbständigen zum Unternehmer

  • Lerne, wie du so schnell wie möglich Ergebnisse erzielst, ohne das Rad neu zu erfinden.

  • Erfahre, warum der Schritt zum Unternehmer auch sinnvoll ist, selbst wenn dir Geld und Prestige nicht wichtig sind.

  • Erkenne, dass dein Kunde nicht dich will, sondern die Lösung zu seinem Problem.

Häufige Fragen

Wie lange wird das Webinar dauern?

Das Webinar wird ca. 45 Minuten dauern.

Für wen ist das Webinar geeignet?

Das Webinar ist für alle Selbständigen konzipiert, die Zeit gegen Geld anbieten und nach Möglichkeiten suchen, mehr Umsatz mit weniger Einsatz zu erwirtschaften. Ich zeige dir, wie du den Schritt vom Selbstständigen zum Solopreneuer bzw. zum Unternehmer schaffst.

Kann ich Fragen stellen?

Ja, du wirst während des Webinars die Gelegenheit haben, Fragen per Chat zu stellen. Sollte es mehr Fragen geben, als meine Zeit erlaubt, werde ich diese im Nachhinein per E-Mail beantworten.

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ja, ich schicke dir nach dem Webinar eine Aufzeichnung zu. Diese ist für 48 Stunden abrufbar.

Werde ich per Video in dem Webinar zu sehen sein?

Nein, du wirst weder zu hören noch zu sehen sein.

Ich habe andere Fragen...