Kostenloses On-Demand-Webinar

Die Evolution einer Firma:
Wie aus einer One-Man-Show ein Business mit 1.000 Mitarbeitern wird.

In diesem On-Demand-Webinar zeige ich dir die einzelnen Phasen der Unternehmensentwicklung und welche Strukturen du aufbauen musst, damit dein Business gesund wachsen kann. 

  • Erfahre, dass dir erfolgreiche Unternehmer oftmals gar nicht helfen können, dein eigenes erfolgreiches Business aufzubauen und wer dafür besser geeignet ist. 

  • Ich zeige dir, dass man strategische Klarheit nicht einfach hat, sondern man sich diese erarbeiten muss. Dafür braucht es einen Prozess.

  • Lerne, dass man niemals Zeit für die Erreichung von Langzeitzielen hat, sondern man sich diese aktiv schaffen muss.

Melde dich jetzt für das On-Demand-Webinar an und bekomme sofortigen Zugriff.


Häufige Fragen

Wie lange wird das Webinar dauern?

Das Webinar dauert 58 Minuten.

Für wen ist das Webinar geeignet?

Das Webinar ist für Unternehmer geeignet, die mit ihrem Unternehmen wachsen wollen, ohne dass es für sie mehr Stress bedeutet.

Kann ich Fragen stellen?

Da es sich hier um ein On-Demand-Webinar handelt, kannst du keine Fragen stellen. Du kannst jedoch aufkommende Fragen per E-Mail an info@business-mit-struktur.de einsenden, die wir dann gerne per E-Mail beantworten.

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Das On-Demand-Webinar ist bereits die Aufzeichnung und deshalb sofort verfügbar.

Werde ich per Video in dem Webinar zu sehen sein?

Nein, du wirst weder zu hören, noch zu sehen sein.

Ich habe andere Fragen...