Verkaufstext schreiben

Verdopple deinen Umsatz und vervielfache deinen Gewinn mit einem durchdachten Verkaufstext.

Dein Gewinn ergibt sich aus deinem Umsatz minus deinen Kosten. Kosten für Trafficbeschaffung sind dabei ein Großteil des Gesamtaufwandes. Wenn du es schaffst, mehr Umsatz mit deinem bestehenden Websitetraffic zu erzielen, dann steigt dein Gewinn überproportional, manchmal sogar erheblich. Ein gut durchdachter Verkaufstext ist dabei der Schlüssel.

Mehr Umsatz

Mehr Gewinn

Gleiche Kosten

Es gibt einen großen Fehler, den ich sehe, wenn Unternehmer versuchen, ihren Umsatz zu erhöhen.

Neue Leads zu bekommen, ist hart und kostet enorm viel Zeit und Geld. Wenn du es schaffst, dass Interessenten auf deine Website gelangen, dann wäre es sehr schade, wenn sie wieder gehen, weil sie dein Angebot nicht verstehen, nicht wissen, ob sie davon einen Nutzen haben oder ihnen das Risiko für den Kauf zu hoch erscheint. 


Die Lösung ist nicht, zu versuchen, den Websitetraffic zu erhöhen, sondern die Conversion-Rate zu maximieren. Eine sorgsam geschriebene Angebotsseite, die auf alle wichtigen Bereiche eingeht, die für einen Kauf erforderlich sind, ist dabei das Kernelement für eine höhere Conversion-Rate (Abschlussrate).

Stell dir vor, du verdoppelst deinen Umsatz und vervielfachst deinen Gewinn, ohne dabei mehr Marketingkosten zu produzieren.

Stell dir vor, dass deine Website-Besucher zu einem Großteil zu deinen Kunden werden. Entweder sind sie in der Lage, dein Angebot per Knopfdruck zu kaufen oder sie buchen einen 15-minütigen Termin mit dir, um sich noch einmal eine finale Bestätigung zu holen, dass das Angebot für sie geeignet ist. 


Du brauchst weder massiven Traffic auf deiner Website noch eine riesige E-Mail-Liste. Dein Umsatz und dein Gewinn verdoppeln sich, ohne dass sich die Masse deines Traffics verdoppeln muss. Du machst mehr Umsatz, mehr Gewinn und hast gleichbleibende Marketingkosten.

Darf ich vorstellen: der Verkaufstext vom Profi

Dieses Angebot ist ein „Done-for-you-Service“ von Business mit Struktur. Wir liefern dir einen Profitext für deine Verkaufsseite, damit deine Interessenten auf Anhieb verstehen, warum sie dein Angebot brauchen. Die Kunden können es per Knopfdruck kaufen oder einen kurzen Termin mit dir buchen, um den Abschluss offiziell zu machen. Das schont dein Marketingbudget und auch deine Vertriebskapazitäten.

Warum ist dieser Service anders?

Text ist nicht gleich Text. Es ist nicht sinnvoll, einen einzigen Texter für all deine Schreibarbeiten zu beauftragen, da verschiedene Content-Arten verschiedener Fähigkeiten bedürfen. 


Ein Blogartikel unterscheidet sich von einer Verkaufsseite enorm, und Buchautoren und Journalisten gleichen sich wie Tag und Nacht. Für deine Verkaufsseite brauchst du einen Profi, der seine Expertise im Copywriting hat. Genau dies bekommst du von uns. Copywriting-Expertise auf dem allerhöchsten Niveau.

Am Ende der Zusammenarbeit wirst du:

  • einen detaillierten Verkaufstext für deine Salespage haben, der alle wichtigen Informationen enthält, damit dein Kunde guten Gewissens bei dir kaufen kann.

  • einen FAQ-Bereich haben, der alle Einwände behandelt, damit dein Interessent nie wieder mit dem Wörtchen „ja aber“ kommen kann.

  • nur noch die Kunden anziehen, mit denen du auch arbeiten willst.

  • sehen, dass die Kunden sich heute für eine Zusammenarbeit entscheiden und nicht erst in drei Monaten, da sie wissen, dass sie ihre Problemlösung nicht mehr auf die lange Bank schieben können.

Wie die Zusammenarbeit ablaufen wird:

Phase 0: Readiness-Check

Bevor du das Angebot kaufen kannst, treffen wir uns 15 Minuten über Zoom, um deinen Bedarf zu klären. Hier prüfen wir, ob dieses Angebot das Richtige ist und ob wir in der Lage sind, das Thema deiner Verkaufsseite in der Tiefe zu behandeln, die für eine erfolgreiche Kundengewinnung erforderlich ist.


Phase 1: Kunden-Onboarding

In dieser Phase bekommst du ein Willkommenspaket mit allen wichtigen Informationen zur Zusammenarbeit. Du erhältst Zugang zu einem Arbeitsbuch und einem Buchungslink für den Kick-off-Termin, in dem wir das Arbeitsbuch gemeinsam ausfüllen. Außerdem erhältst du Videomaterial, damit du noch besser verstehst, wie dir deine Verkaufsseite für deine Umsatzziele hilft und was dabei zu beachten ist. Weiterhin erhältst du eine Abschlagsrechnung, damit wir die Zusammenarbeit offiziell beginnen können.

Phase 2: Kick-off-Meeting

Sobald die Zusammenarbeit beginnt, gibt es ein erneutes Meeting, welches ca. 60 Minuten dauert. Hier führen wir dich durch einen Fragenkatalog, um die Grundinformationen zu deinem Angebot aufzunehmen, die essenziell für das Verfassen des Verkaufstextes sind. Diese Informationen sind beispielsweise: Wie heißt dein Angebot? Welche Ergebnisse erzielen deine Kunden, wenn sie dein Angebot wahrnehmen? Was ist das eigentliche Problem deines Kunden? u.v.m.


Phase 3: Verfassen des Textes

In dieser Phase werden wir basierend auf dem ausgefüllten Arbeitsbuch deinen Verkaufstext verfassen. Du bekommst den Text in einem Google-Drive-Dokument geliefert und kannst ggf. Verbesserungsvorschläge machen.

Phase 4: Korrekturschleife

Die Zusammenarbeit kommt mit einer einzigen Korrekturschleife, indem du Hinweise und Korrekturen im genannten Google-Dokument hinterlassen kannst, die wir dann umschreiben können. Weitere Korrekturschleifen sind im Preis nicht enthalten.

Phase 5: Implementierungsphase

In dieser Phase liegt es an dir, den Text in einer grafisch attraktiven Landingpage bzw. Unterseite deiner Website umzusetzen. Damit dir dieser Schritt so gut wie möglich gelingt, haben wir wertvolle Ressourcen und Videos für dich angefertigt, um dich bestmöglich zu unterstützen.


Phase 6: Offboarding

In dieser letzten Phase gibt es noch einmal einen letztmaligen Termin, in dem du uns deine fertig umgesetzte Verkaufsseite zeigen kannst und wertvolles Feedback von uns bekommst. Wir geben dir Rückmeldung zur Attraktivität des Designs und zur Übersichtlichkeit deiner Seite. Ist dieser Schritt abgeschlossen, wird der Restbetrag für die Zusammenarbeit fällig.

Dein Investment

Den Verkaufstext vom Profi gibt es in zwei Versionen. In der Light-Version (Selbstlernkurs & Profi-Feedback) bekommst du eine ausführliche Videoanleitung, wie du deinen Verkaufstext selbst schreiben kannst und in einem gemeinsamen Meeting wird dieser Text von uns geprüft und ggf. verändert. In der Premium-Version (Done-For-You-Service) schreiben wir den Text für dich.

Selbstlernkurs & Profi-Feedback

499/einmalig

Zugang zum Selbstlernkurs „Salespage schreiben“ 

(Wert 499 €)


Feedback-Meeting (ca. 1-2h) 

(unbezahlbar)


Bonusmaterialien für eine erfolgreiche Implementierung 

(Wert 399 €)


30-Tage-Geld-zurück-Garantie

 

Ratenzahlung möglich



Done-For-You-Service

1.799/einmalig

Kick-off-Meeting (ca. 1 Std)


Arbeitsbuch mit essenziellen Fragen


Copywriter schreibt den Text (Übergabe in Google-Doc)


Feedback-Meeting für implementierte Seite (ca. 30 Min)

 

30-Tage-Geld-zurück-Garantie


Bonusmaterialien für eine erfolgreiche Implementierung (Wert 399 €)

50% Anzahlung nach Auftragsannahme, 50% bei Beendigung des Projekts


Wir wollen, dass du zufrieden bist.

Das Angebot in beiden Varianten kommt mit einer Zufrieden-oder Geld-zurück-Garantie. Du wirst sehen, dass dir eine sorgfältig ausgearbeitete Verkaufsseite mehr Umsatz bringt und aus Interessenten schneller Kunden machen wird. Du brauchst nicht mehr tausende User Traffic auf deiner Website haben, um deine Umsatzziele zu erreichen. Garantiert!


Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, kannst du die Zusammenarbeit innerhalb der ersten 30 Tage kündigen und bekommst sogar 100% deines Geldes zurückerstattet. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail und du erhältst dein Geld innerhalb von 48 Std. wieder. 


Wie du sicherlich weißt, handelt es sich hier um eine Dienstleistung, in die wir viel Energie investieren. Wir tragen also das alleinige Risiko. Dennoch sind wir überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit uns deine Käufe ankurbelt und du bessere Kunden bekommst, die dir keinen Ärger mehr machen.

Lerne deinen Copywriting-Experten kennen!

Als Internet-Marketer mit sieben Jahren Berufserfahrung und einem Bachelor in Business an der University of Hull (England), einem Masterabschluss in digitalem Marketing von der University of Portsmouth (England) sowie zahlreichen Weiterbildungen zum Copywriter, kenne ich die Anforderungen an Texte, die verkaufen sollen. Besonders Texte, die sich um Business-Coaching, Life-Coaching, Marketing und IT drehen, kenne ich in- und auswendig.

Ist dieses Angebot das richtige für dich?

Dieses Angebot ist für dich das richtige, wenn du das Gefühl hast, dass deine Interessenten immer noch sehr verwirrt sind und nicht genau wissen, warum sie dein Angebot kaufen sollen. Außerdem eignet es sich, wenn du viele Vertriebsgespräche führst, diese aber selten zum Abschluss führen. Oftmals liegt dies nicht an deinem Angebot selbst, sondern an deiner Kommunikation dessen. 


Da es das Angebot in zwei Versionen gibt, findest du genau die richtige Variante für deinen Geldbeutel.


Warum solltest du heute mit mir arbeiten?

Traffic auf deine Seite zu bringen und Leads zu beschaffen, ist sehr viel Arbeit und kostet ebenso viel Geld. Es wäre sehr schade, wenn du diese Leads nicht in zahlende Kunden verwandeln kannst, weil sie dein Angebot nicht verstehen und sie das Risiko für den Preis als zu hoch einschätzen. 


Deshalb sollte eine deiner ersten Optimierungen die Verkaufsseite sein, damit du Menschen, die dich bereits kennen und sich mir dir auseinandersetzen, die größtmögliche Gelegenheit zum Kauf geben kannst. Vergiss also Facebook-Werbung und SEO, bevor das Potential deiner Verkaufsseite nicht vollständig ausgeschöpft ist. Ich unterstütze dich gerne dabei.


Dein nächster Schritt

Jeder Unternehmer muss eine attraktive und verständliche Verkaufsseite haben, um seinen Umsatz zu steigern. Ich habe dir gezeigt, dass es für mich funktioniert hat, für andere, die unsere Leistung in Anspruch genommen haben, und es wird auch für dich funktionieren. Mit der Zufriedenheitsgarantie weißt du, dass du auf der sicheren Seite bist und wir das Risiko vollständig tragen. 


Und du wirst nicht alleine sein. Ich werde deine Hand bei jedem Schritt des Weges halten und dich durch den kompletten Prozess führen. Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.


PS: Wenn du die Lightvariante in Raten zahlen willst, kannst du uns eine E-Mail an 

info@business-mit-struktur.de schreiben.

Business mit Struktur Onlinekurs

Du hast Fragen? Ich habe Antworten!

Ich kann mir das im Moment nicht leisten.

Wenn du nur über ein kleines Budget verfügst und deshalb den Done-For-You-Service nicht in Anspruch nehmen kannst, ist es dir möglich, die Selbstlern-Variante zu wählen. Hier zeige ich dir in detaillierten Videoanleitungen, wie du deine Verkaufsseite selbständig verfassen kannst. Zusätzlich zur Anleitung hast du einen Termin mit uns, in dem wir deinen verfassten Text zusammen durchgehen und ihn verbessern. So hast du das Beste aus beiden Welten. Einen günstigen Preis und Zugriff auf unsere Expertise. 


Solltest du immer noch Schwierigkeiten haben, das nötige Budget aufzubringen, dann kannst du die Lightvariante auch in drei Raten á 149 € zahlen. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an info@business-mit-struktur.de

Muss ich wirklich Geld für so etwas ausgeben?

Die Verkaufsseite ist eine der wichtigsten Seiten auf deiner Website, um Umsatz generieren zu können. Wer hier halbherzig an die Sache rangeht, lässt nicht nur Bares liegen, sondern verärgert seine Zielgruppe womöglich, da sie Zeit investiert, um dein Angebot zu verstehen, jedoch nicht zum Ziel gelangt. 


Außerdem ist es nicht sinnvoll, massenweise Budget für die Lead-Generierung auszugeben, wenn die Leads dann ins Leere laufen. Spare dir das Geld für Facebook-Ads und Co und wandle den Traffic, den du bereits hast, in zahlende Kunden um. Deine Verkaufsseite ist dabei das essenzielle Werkzeug. 

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Verkaufsseite bekomme?

Wenn du die Verkaufsseite von uns anfertigen lässt, wirst du diese innerhalb von sieben Werktagen nach dem Kick-off-Meeting erhalten. Arbeitest du alleine an deiner Salespage, wird es ca. 14- 21 Tage dauern, bis du sie liveschalten kannst.

Ich weiß nicht, ob ich auf dem richtigen Level bin, um das jetzt zu machen.

Eine Verkaufsseite lohnt sich schon sehr früh im Prozess anzufertigen. Selbst wenn dein Angebot noch nicht fertig ist, kannst du mit dem Verkauf bereits starten. Das Anfertigen einer Landingpage sorgt sogar dafür, dass du mehr Klarheit bei der Produktentwicklung hast und dich bei der Entwicklung nicht verzettelst. Je früher du dich also mit dem Thema auseinandersetzt, desto besser. 


Wenn du nicht mal weißt, was du anbieten sollst, empfehle ich als Erstes den Onlinekurs “Entwickle einen Productized Service”. Hier zeige ich dir, wie du deine Expertise zu einem Produkt machst und attraktive Pakete entwickelst, die dir einen „internen Stundensatz“ von 200-600 € bringen.

Kann ich in Raten zahlen?

Die Lightvariante kannst du in drei Raten á 149 € zahlen. Schreibe uns dazu eine E-Mail an info@business-mit-struktur.de. Bei der Done-For-You-Version zahlst du 50% zu Beginn der Zusammenarbeit und 50% bei Beendigung des Projekts.

Was ist, wenn es mir nicht gefällt?

Beide Versionen kommen mit einer Geld-zurück-Garantie. Wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, dann kannst du uns innerhalb der ersten 30 Tage eine E-Mail schreiben und du bekommst dein Geld innerhalb von 48 Std. wieder. Dazu brauchst du auch keinerlei Gründe angeben. 


Da es sich hier um eine Dienstleistung handelt, ist bei uns bereits viel Arbeit entstanden. Wir tragen hier also das alleinige Risiko. Dennoch sind wir überzeugt, dass dich unsere Verkaufsseite deinen Umsatzzielen ein großes Stück näher bringt.