Kostenloses On-Demand-Webinar: 
Die Anatomie einer erfolgreichen Website

Melde dich für das kostenlose On-Demand-Webinar an, und ich zeige dir, wie du eine Website entwickelst, die dir neue Kunden bringt. Nach der Anmeldung bekommst du sofortigen Zugriff auf das Video.

Was du lernen wirst:

Melde dich für das On-Demand-Webinar "Die Anatomie einer erfolgreichen Website" an, und ich zeige dir in 30 Minuten, dass...

  • die Hauptaufgabe einer Website die Lead-Generierung ist.

  • der Text einer Website wichtiger ist als das Design, und welche Inhalte es benötigt, damit deine Interessenten mit dir arbeiten wollen.
  • du zwei klare Handlungsaufforderungen auf deiner Seite benötigst, die dem Typus "Heirate mich!" und "Geh mit mir auf ein nächstes Date!" gleichen.

Du bekommst nach der Anmeldung sofortigen Zugriff auf das Video des Webinars.


Ich freue mich auf dich.


Melanie

Melanie Retzlaff

Melanie ist Inhaber von Business mit Struktur, einem Weiterbildungs- & Coachingprogramm, das Unternehmern dabei hilft, Klarheit, Ordnung und Skalierfähigkeit in ihre Firma zu bringen. Das erreicht Melanie mit ihrer Methode, indem sie dem Besitzer hilft, ein Unternehmen aufzubauen, das von funktionierenden Strukturen und nicht von Menschen abhängig ist.

Business mit Struktur | Impressum | Datenschutzrichtlinie

Trage deine Daten hier ein.