Deine Anmeldung hat geklappt.

Damit du am Webinar teilnehmen kannst, musst du als erstes die Double-Opt-in-E-Mail bestätigen, die ich dir an deine E-Mail-Adresse geschickt habe. Danach kann ich dir die E-Mail mit dem Link zum Webinar senden. Das kann einige Minuten dauern. Solltest du keine E-Mail bekommen haben, schau in deinem Spam-Ordner nach. Hast du weiterhin Probleme, dann schreib mir an info@business-mit-struktur.de

Was du jetzt machen kannst:

Hol dir die Bewertungsmatrix zum Webinar. Du hast nur Leserechte für das Dokument, kannst dir aber eine Kopie abspeichern und diese dann bearbeiten.


Verpasse meine wöchentlichen Trainings-E-Mails nicht. Melde dich zum Business Insider an und bekomme wertvolle Tipps, Tricks und Ressourcen.


Durchstöbere die Vorlagen-Bibliothek und finde Templates und Ressourcen für Finanzen, Angebotsseiten u.v.m.

Melanie Retzlaff

Melanie ist Inhaber von Business mit Struktur, einem Weiterbildungs- & Coachingprogramm, das Unternehmern dabei hilft, Klarheit, Ordnung und Skalierfähigkeit in ihre Firma zu bringen. Das erreicht Melanie mit ihrer Methode, indem sie dem Besitzer hilft, ein Unternehmen aufzubauen, das von funktionierenden Strukturen und nicht von Menschen abhängig ist.

Business mit Struktur | Impressum | Datenschutzrichtlinie