Oh nein, die Zeit ist leider abgelaufen.

Oops, leider ist der Onlinekurs nicht mehr verfügbar. Das tut mir leid. Was kannst du jetzt machen?

System 1: Lead-Generierung (Marketing)

Ein System, in dem du dich ersetzbar machen musst, ist die Lead-Generierung (Marketing). Wie wird ein Interessent überhaupt auf dich aufmerksam und wie gelangt er in deine Welt? Sorgt dieses System dafür, dass du kontinuierlich neue Leads bekommst, auch wenn du drei Monate offline bist? In diesem Onlinekurs zeige ich dir, wie du dauerhaft neue Interessenten gewinnst, und das auch ohne deinen immer wiederkehrenden Input. Lass dich informieren, wenn dieser Onlinekurs das nächste Mal startet.


System 2: Lead-Konvertierung (Vertrieb)

Wie wird aus einem Interessenten ein zahlender Kunde? Und bist du die einzige Person in deinem Business, die neue Kunden gewinnen kann? In diesem Onlinkurs zeige ich dir, wie du ein Lead-Konvertierungssystem aufbaust, das deine Leads zu Kunden macht, ohne dass du involviert sein musst. Dabei ist es egal, ob du digitale Produkte, Dienstleistungen oder andere Angebote verkaufst. Lass dich informieren, wenn dieser Onlinekurs wieder verfügbar ist.


System 3: Lieferung der Leistung (Operations)

Wer Zeit gegen Geld tauscht, muss für jeden neuen Euro immer wieder die gleiche Energie investieren. Mit zunehmendem Alter wird der eigene Antrieb immer weniger, doch die Arbeitslast hört einfach nicht auf. Mit einem Productized Service machst du deine Expertise zu einem Produkt und kannst dadurch "interne Stundensätze" von 200-600 € erzielen oder die Arbeit an Mitarbeiter abgeben. In diesem Onlinekurs zeige ich Textern, Programmierern, Designern und Co, wie sie aus der Zeit-gegen-Geld-Falle kommen und ein skalierfähiges Geschäftsmodell etablieren.

Business mit Struktur | Impressum | Datenschutzrichtlinie

Welcher Onlinekurs interessiert dich?

Melde dich unverbindlich für den nächsten Onlinekurs an und ich schicke dir eine E-Mail, sobald er verfügbar ist.