Business-Coaching Cool Down

Du brauchst nach der intensiven Phase deines Business-Coachings erst einmal Zeit zum Implementieren, willst aber dein Momentum nicht verlieren? Wir wissen, wie schwierig es ist, im Businessalltag all das umzusetzen, was du und dein Coach mit viel Mühe erarbeitet habt. 


Vielleicht hast du auch aus anderen Gründen eine Phase vor dir, in der du dein Coaching pausieren möchtest, willst aber danach mit deinem Coach weiter arbeiten. 


Wir haben für diesen Fall ein flexibles Modell, das weniger zeit- und kostenintensiv ist, auf das du in so einem Fall umsteigen kannst. So bleibst du mit deiner Umsetzung nicht stecken, sicherst dir deinen Coachingplatz und hast weiterhin den Support deines Coaches auch während der Implementierungsphase.

mit zertifiziertem Coach

129/monatlich

1x 30 Min. Online-Coaching mit deinem zertifizierten Coach pro Monat(Bei Nichtnutzung verfällt die Session.)

Unbegrenzter E-Mail-Support


monatlich kündbar oder Wiedereinstieg in das reguläre Business- Coaching

Sicherung deines Platzes im regulären Business-Coaching mit monatlicher Kündigungsoption


Du kannst jeweils zum Ende deines laufenden Coachingmonats schriftlich auf das Follow-up-Paket/Business-Coaching-Paket umstellen.


Der Betrag ist im gleichen Rhythmus wie deine regulären Monatsbeiträge fällig. 

–  

*Cool Down mit Melanie kostet 299 € monatlich.

Häufige Fragen

Wie ist die Laufzeit des Cool-Down-Angebotes?

Das Cool-Down-Angebot hat eine unbegrenzte Laufzeit mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Du kannst beispielsweise nach 3 Monaten Business-Coaching auf das Cool- Down-Paket umstellen und dann nach 2 Monaten weniger intensiver Implementierung, in der du eher allein arbeitest oder eine Pause brauchst, wieder in das intensive Business-Coaching zurück.

Wie oft kann ich das Angebot nutzen?

Du kannst in jedem Monat zum jeweils darauffolgenden Monat vom Business-Coaching-Paket zum Cool Down und auch wieder zurückwechseln. Du musst dies jedoch schriftlich und bis zum Ende deines laufenden Monats tun.

Was ist der Vorteil des Cool-Down-Pakets?

Wir wissen, wie schwer es ist, nach der intensiven Coachingphase in die Implementierung zu kommen und Strukturen auf die Straße zu bringen, wenn man keinen Sparringspartner mehr an seiner Seite hat. Mit diesem Paket stellen wir sicher, dass du dein Momentum aus dem Coaching nicht verlierst und dein Investment zielführend ist.

Wann kann ich zum Cool Down wechseln?

Das Cool-Down-Angebot ist exklusiv für Kunden, die bereits im laufenden Business-Coaching bei uns sind. Bist du noch im aktiven Coaching, kannst du für den kommenden Monat auf das Cool-Down-Paket umstellen. Gib uns dazu vor Ablauf des aktuellen Coachingmonats schriftlich Bescheid.

Was ist, wenn ich ganz aufhören und dann wieder einsteigen möchte?

Das Cool-Down-Paket ist wie eine stillgelegte Krankenversicherung. Du zahlst einen geringeren Beitrag, kannst aber danach ohne Probleme wieder in dein reguläres Paket zurück. Und besser als bei einer KV bekommst du von uns in der Cool-Down-Phase sogar noch Support on top. Kündigst du dein reguläres Business-Coaching-Paket, ohne ins Cool-Down-Paket zu wechseln, möchtest aber danach wieder ins Business-Coaching einsteigen, hast du dann wieder eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.