Blog

Im Interview mit Gründer-Coach Jennifer Weitbrecht
Jenny, dein Gründer-Coach für Freiheit und Selbstbestimmung! Mit Begeisterung unterstützt sie dich dabei, wieder Freude und Leidenschaft für dein Leben und deine Arbeit zu empfinden.
Im Interview mit Business-Coach Nicole Gombert
Nicole ist der richtige Coach für dich, wenn du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen. Raus aus der Selbstständigkeit, weg von der Zeit-gegen-Geld-Falle und hin zum Unternehmertum.
Im Interview mit Gründer-Coach Maria Pham
Maria ist genau der richtige Coach für dich, wenn du mit Mut im Herzen deinen eigenen Weg gehen möchtest. Ihre Fähigkeiten, klare Muster im Chaos zu erkennen und ihre Coachees tief wahrzunehmen, wird deinen Blick für dein eigenes Potenzial schärfen und die Freude am Gestalten neu entfachen.
Im Interview mit Business-Coach Mareike Achterberg
Mareike lebt und lehrt das Wunschkunden-Business: „Arbeite nur noch für Menschen, die zu dir passen.“.
Im Interview mit Business-Coach Daniela Schätzle
Wenn Dienstleistungs-Experten sich vom Alltag ausgelaugt fühlen, hilft Daniela zielgerichtet, die nächsten Schritte in Richtung Angebots-Standardisierung zu gehen.
Im Interview mit Business-Coach Anne Zeni Diniz
Anne kennt die Hürden der “Zeit-gegen-Geld-Falle” und ist die richtige Partnerin für dich auf deinem Weg zum Unternehmertum und zu einer gesunden Work-Life-Balance.
Stephan Jorda
Stephan Jorda ist zertifizierter Business Coach bei Business mit Struktur. Seine Marketingexpertise mit technischen Background machen ihn zum idealen Business Coach für technische Unternehmen sowie Webdesigner und Webentwickler. Buche dir jetzt ein kostenloses Mini-Coaching mit Stephan.
melanie retzlaff
Ich bin Melanie Retzlaff - Unternehmer, Internetmarketer und Philosoph. Mein großes Interesse gilt der Verwirklichung von Ideen, die einen entscheidenden Beitrag für das Wohl der Gesellschaft leisten können und dies dauerhaft. Leider passiert es nur allzu häufig, dass Unternehmer sich ihr eigenes Gefängnis bauen. Wir alle wollen unsere Talente und Fähigkeiten der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Doch wenn das Tagesgeschäft drückt, die Umsätze kaum ausreichen und es keine Zeit zum Durchatmen gibt, dann fällt es schwer, sich selbst zu verwirklichen und sich freiwillig in den Dienst der Menschen zu stellen.